B I S
Noch 300 Zeichen
saul

Noch n Anschluß gefunden, vorerst gehts.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Bin eben nicht jeden Tag online. Hab es nun korrigiert. Thx für den Hinweis. PS: Die nächsten Einträge könnten sich etwas verzögern.

Siggi

Hat halt bloß nüscht mit Corona zu tun. Deshalb stimmt die Bildunterschrift nicht.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Gab halt nette Bilder, ansonsten ist mir persönlich der Laden ziemlich Schnuppe.

Siggi

Dass Segmüller schließen wird, steht schon seit längerem fest, weil der Mietvertrag nicht verlängert wurde.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Ich melde mich zurück. Mir gehts gut, Danke für die Nachfrage. Hä welche? Kleiner Scherz. Also keine Panik. Es hätt noch immer jott jegange, wie se in Kölle sagen.

saul

Ich komm nur über n Internetcafe ins Netz und wenn grad eins offen ist. Wenn nicht, dann bin ich eben offline. Daher gibt es erstmal keine neuen Blogeinträge. Also don't panik.

Keine Panik

Die Arbeitsagenturen hatten von Montag an die Pflicht zur persönlichen Vorsprache, etwa bei Anträgen auf Hartz-IV-Leistungen, wegen der Ausbreitung des Coronavirus ausgesetzt. - Na schau an. Corona macht sogar das Arbeitsamt human. ;-)

Cool bleiben

Keep Calm and Carry On!

Zuge(k)dröhnt

Hamster fordern bedingungsloses Grundeinkommen an Klopapier.

Krönung

Don't panic.

fotojoerg

Das Projekt ist am Start, wir wollen das was passiert ist in Bildern und einem Buch einhämmern, mit Dir und Deinen Bildern wäre es noch mal so gut, lass uns Frankfurter Geschichte schreiben! Ansonsten wird es NIEMAND mitbekommen! Wir müssen das raushauen, bitte...

fotojoerg

Moin, würde mich freuen wenn Du Zeit und Lust hast, irgendwie mitzumachen, gib mir bitte Bescheid. Danke und viele Grüße Jörg

Fotojoerg

Ja, Kitschstyle. Hast Du nicht Lust und Zeit isch mal zu treffen, wir bauen ein Graffiti Buch, wo DEINE Bilder und Erfahrungen nicht fehlen sollten! Geht auch per Mail, aber ohne Dich geht das doch nicht, Du hast die meisten Bilder ever in FFM, Ich hab unser Battle verloren.... :)

Fotojoerg

Hi Saul,

1 2 3 4 .. 26