Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-( :-) :-D :-P
1 2 3 4 5 .. 50
André

Der interne Bereich ist keine drei Tage alt Markus. Man wird sehen was es bringt. Mir fiel nur auf, das es ohne Box keine Möglichkeit gibt zu informieren wenn Zappbar zu ist usw. und es löst das Problem das die shoutbox nicht moderiert werden muss, da ja nicht öffentlich. Ist mein Kompromissvorschlag.

Anzeige
Urlauber

sehr schön, vielen Dank - wenngleich ich glaube auf geraume zeit hier keine posts lesen zu werden - das mit dem geschützten bereich dürfte nicht wirklich gelebt werden... vor allem gibt es hier auch keine weiteren "interna" - bitte verstehe das nicht als destruktive Kritik André

Fieses_Aussengeländer

Ich komme mit meinen Homofreunden, wir demolieren Deine Kneipen und streichen sie nach verrichteter Arbeit rosa!

Anzeige
gan ralph

heute monatsblitz... und geht mir ja nicht auf die nerven!!!

Punktesammler

Sorry:Punktefetischisten

Anzeige
Punktesammler

DWZ-Auswertung der Mannschaftskämpfe on-line. Das interessiert doch uns Puntefetischisten!

Fieses_Aussengeländer

Stimmt doch, ich finde mich auch immer diskreminiert - in der Kaschemme - wenn ich zu später Stunde ein Bier bestelle werde ich von einem langhaarigen, homophoben Schlingel enttäuscht - ich meide den Laden daher schon lange!! Als Freund junger Burschen habe ich mir eine neue Kneipe gesucht - und ratet man wen ich dort neulich traf!?

gan ralph

mehr service gibt es bei den kollegen ;-)

special guest

@gan ralph: also homophob, ausländerfeindlich und rechts ist irre... aber mehr Service würde alle freuen

bestofbvk

point of no return??....es wiederholt sich alles;auch der Punkt les

gan ralph

ein gespräch.

Fragender

Was macht dich da so sicher gan ralph?

gan ralph

nein, bernd hat den punkt nicht verpasst, auch wenn die erkenntnis spät kam. aber sie kam. und ich wünsche ihm, dass sie anhält!

Urlauber

Bernd, irgendwann reicht's! Ich glaub den Punkt hast Du irgendwie verpasst...

tener dos cochones

hat die Schlange schon wieder die Shoutbox gekapert?!

arende polylepis

Das GOOGLE MANCHE MEINER aUSFÄLLE VESCHÖNERT HAT; ÄNDERT NIX AN DER tatsache das ,das nichtmeine meinung ist

DENDROASPIS polylepis

wenn GOOGLE MEINE critics zensiert.muß ich google streng shorten-BAST

DENDROASPIS polylepis

FUCK google!!AND ai.

DENDROASPIS polylepis

SORRY jungs,ohne das recht auf formalisiereung ,at das keinen Sinn

DENDROASPIS polylepis

der GOOGLE übrgriff scheint überhandzunehmen