B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 1000 Zeichen
DENDROASPIS polylepis

Im Blitzen gibts aus erzieherischen Erwägungen,demnächst ordentlich auf die Fresse.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

DENDROASPIS polylepis

Net schneller tipppen,wie der Opa denken kann.PLEASE:

nightking

kenne noch nicht alle nicknames

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

nightking

Und wer bist du dann

DENDROASPIS polylepis

Max,Es gibt nur eine!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

nightking

there´s nothing wrong with sexism

DENDROASPIS polylepis

SORRY; WAR jetzt nicht sexistisch gemeint.Ausnahmsweise.

nightking

Bist du es Black Mamba?

DENDROASPIS polylepis

GM Schlachten ist einfacher als wie IMs lutschen.

nightking

Und danke für die freundliche Aufnahme

nightking

Kanneuch ja nicht ewig fernbleiben

DENDROASPIS polylepis

Ein freundliches Willkommen im Club der unbekannten Bekannten.

nightking

war meine 1.Partie gegen einen GM und mein 1.halber Punkt. Remis war mein Ziel vor der Partie. Jetzt weiß ich, dass GM auch nur Menschen sind und man eine bessere Stellung auch weiterspielen kann und sollte

nightking

Ich hatte auch erst vor weiterzuspielen, wollte aber dann Khenkin die potentielle Niederlage und Demütigung ersparen

DENDROASPIS polylepis

Jetzt sei doch net so richtig,vollkommen normal das der Rentner den Max unterschätzt,spielen beide in der Stubbencombo mit Potential nur Sie wollen es nicht wissen.@Max,a la bon Heure,die Schlachtung wäre schöner gewesen.r

Urlauber

Wer hat denn hier was von Überraschung geschrieben?!

Rentner

Was ist daran überraschend? Ich hatte mit einem Sieg von Max gerechnet!

Urlauber

Der SteudelMax bietet in besserer Stellung Remis gegen Sympathieträger Khenkin! Der nimmt prompt an... Glückwunsch und Respekt!!

bestofbvk

klaro!!

DENDROASPIS polylepis

DU bist doch der Beste.Oder?

1 .. 3 4 5 6 7 .. 50