Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-( :-) :-D :-P
1 2 3 4 .. 50
bestofbvk

wie?? das ganze Lokal zum Sperrmüll??

Anzeige
gan ralph

weiterhin wäre es schön, wenn mal langsam jemand den sperrmüll mitnehmen würde, damit hendriks koffer ins regal passt!

gan ralph

diese woche letztes lustiges zusammensein vor der sommerpause. rechtzeitig zum augustblitz geht es dann weiter.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Frank

@ Andre, ich muss bis 16.08. um 22 Uhr arbeiten, ab dann Urlaub . wäre mir zu dieser Zeit zu stressig

an dre

Ich spiele, so alles klappt, 17 und 18. August wieder Bezirksmeisterschaft Trier. Da war ich auch letztes Jahr. 5 Runden in 2 Tagen mit dWZ. 90 Minuten für ganze Partie.

Anzeige
Frank

Sehr ruhig hier geworden, gibt es Turnierpläne von jemanden , Ende August (letzte 2 Wochen) und im September hätte ich Zeit und Lust

an dré

Hab bisl was erläuterndes zum Monatsblitz noch hinzugefügt. Hoffe wir sehen uns fast alle in Ernestos Garten morgen! Ab 15 Uhr!!!

bestofbvk

Urlauber-das gibt nen Freibier! Prost!!

Hendrik

Dann eben am 27.06. Blitzturnier!

gan ralph

20.06. ist feiertag. auch für mich. monatsblitz ergo 13. oder 27.

gan ralph

wo er recht hat... in der tat ist armin ursächlich für die spielabende in der zappbar.

bestofbvk

10 jahre worzel- hoch soll er leben!! ein echter Fuchs- ohne wenn und aber.-punkt

bestofbvk

huch- nch mindestens vier Anläufen geschafft.fft

gan ralph

ihr lieben leut'... am 18.06. ist der 10. jahrestag. wann dies nun und ob überhaupt und auch wo gefeiert wird, ist schnurz. es steht ja auch das gartenfest bei ernst an. da könnte man eventuell über ein sponsor-abkommen reden ;-)

André

beachtet bitte den letzten Punkt der Umfrage. 18. Juni... scheinbar gibt es 5 Leutchen die da in die Zappbar kommen wollen. An einem Dienstag!!! Ergo. Trommeln wir dann in die Richtung?!?

gan ralph

ich finde die lösung gut und längst überfällig andre. so wird das gekaspere gewisser herrschaften vermutlich auf ein verträgliches mindestmass reduziert.

André

Der interne Bereich ist keine drei Tage alt Markus. Man wird sehen was es bringt. Mir fiel nur auf, das es ohne Box keine Möglichkeit gibt zu informieren wenn Zappbar zu ist usw. und es löst das Problem das die shoutbox nicht moderiert werden muss, da ja nicht öffentlich. Ist mein Kompromissvorschlag.

Urlauber

sehr schön, vielen Dank - wenngleich ich glaube auf geraume zeit hier keine posts lesen zu werden - das mit dem geschützten bereich dürfte nicht wirklich gelebt werden... vor allem gibt es hier auch keine weiteren "interna" - bitte verstehe das nicht als destruktive Kritik André

Fieses_Aussengeländer

Ich komme mit meinen Homofreunden, wir demolieren Deine Kneipen und streichen sie nach verrichteter Arbeit rosa!

gan ralph

heute monatsblitz... und geht mir ja nicht auf die nerven!!!