B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 1000 Zeichen
gan ralph

heute lustiger monatsblitz mit und ohne emotionen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

gan ralph

danke andre!

Frank

Unser Ex - Mitglied Peter Staller ist verstorben!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

gan ralph

du armer!

bestofbvk

Moe,mir schmerzen die Augen;nicht nur des Anblickes es zweiten Faches

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

gan ralph

lügenfunk. trifft nur fürs obere fach zu. im unteren nach wie vor bvk-chaos.

an dré

Meine letzte Information ist: das ist alles bei Jesus daheim. BvK Buschfunk 😎

gan ralph

armin geh aus der sonne raus!

bestofbvk

samt all der guuuuten Mucke?

bestofbvk

wie?? das ganze Lokal zum Sperrmüll??

gan ralph

weiterhin wäre es schön, wenn mal langsam jemand den sperrmüll mitnehmen würde, damit hendriks koffer ins regal passt!

gan ralph

diese woche letztes lustiges zusammensein vor der sommerpause. rechtzeitig zum augustblitz geht es dann weiter.

Frank

@ Andre, ich muss bis 16.08. um 22 Uhr arbeiten, ab dann Urlaub . wäre mir zu dieser Zeit zu stressig

an dre

Ich spiele, so alles klappt, 17 und 18. August wieder Bezirksmeisterschaft Trier. Da war ich auch letztes Jahr. 5 Runden in 2 Tagen mit dWZ. 90 Minuten für ganze Partie.

Frank

Sehr ruhig hier geworden, gibt es Turnierpläne von jemanden , Ende August (letzte 2 Wochen) und im September hätte ich Zeit und Lust

an dré

Hab bisl was erläuterndes zum Monatsblitz noch hinzugefügt. Hoffe wir sehen uns fast alle in Ernestos Garten morgen! Ab 15 Uhr!!!

bestofbvk

Urlauber-das gibt nen Freibier! Prost!!

Hendrik

Dann eben am 27.06. Blitzturnier!

gan ralph

20.06. ist feiertag. auch für mich. monatsblitz ergo 13. oder 27.

gan ralph

wo er recht hat... in der tat ist armin ursächlich für die spielabende in der zappbar.

1 2 3 4 .. 50