Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-( :-) :-D :-P
1 2 3 .. 50
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
DENDROASPIS polylepis

Die Jagd auf Dettingen hat begonnen!

DENDROASPIS polylepis

Gelungen!Wenn die Nacht am Trübsten ist, braucht man den FÄHNCHENHALTER! O.k.?

Urlauber@Herkules

Nimm's mit Fassung und sei froh, dass Du nicht für's Denken bezahlt wirst! Das war doch schon immer so und wird sich vermutlich (und hoffentlich) nie ändern.

DENDROASPIS polylepis

Das ist doch mal ne nette EINLADUNG.Danke,aber bringt für Capitano ein kleines Tütchen mit!

Herkules

cht dürft ihr in 2 Jahren wieder den Weg antreten, dann kommt doch mot der Bahn, wir holen euch auch ab.

Herkules

Die Arroganz der Mainmetropole ist ja schon fast legendär. Wenn man dann mal seinen Elfenbeinturm verlassen und aufs platte Land muss (das bei uns gar nicht so platt, sondern eher bergig ist), kommt offenbar zum BrettvormKopp auch noch der Tunnelblick dazu. Dass man sich nach Wolfhagen (nicht Wolfshagen, das liegt irgendwo in Niedersachsen und ist noch tiefer gesunken als Frankfurt) durchs tiefste Frankenberger Land quält, lässt nur den Schluss zu, dass im VW noch mehr Schummelsoftware eingebaut ist - oder der Feinstaub die Platinen veredelt. Ist ja auch unfassbar, dass einen das Los in den Norden führt. Schließlich ist der Weg nach Norden viel weiter als der nach Süden, den wir 4-5x antreten müssen. Vielleih

DENDROASPIS polylepis

......große GUMMIDILDOS gibts doch in jeder Drogerie,hilfreich wäre noch ein Sackring-den gibts in der Apotheke wg.-Leprös-und so!

DENDROASPIS polylepis

Schon mal über einen RHETORIKKURS nachgedacht? whiteie..........(OHNE s******).

DENDROASPIS polylepis

Anonyme Feiglinge ,die Nörgeln sind ja noch schlimmer als wie DONALD.Stimmt der nörgelt unter seinem Namen-ERGO Sack hat er noch;aber Hirn?

DENDROASPIS polylepis

Eigentlich kann MAN(genderneutral;ex-LKW)Uwe auch mit Namen gratulieren.Der freut sich ,schickt ne AUTOGRAMMKARTE mit Aufnahme in den Fanclub;kostet nur 5€ in der Woche per PAYPAL!

DENDROASPIS polylepis

Potzblitz,ist das lepröse Ding schon in den MAA GEFFLUTSCHT:

nixblick

Hmmm... Das mit dem Spott ist eben so ne Sache. Vor allem wenn man selber keine Shoutbox hat oder einen Bericht von Sonntag (trotz Erfolges). Die Blacklist war unvollständig, Danke da dem Schachfreund für seine aktive Mithilfe.

Whitesnake

Hmmm.... semi automatic hate speech korrektur

DENDROASPIS polylepis

@wHITESNAKE dir sollte demnächst der s****** beim Pissen abfallen.Lepröse leider nicht nur unter Hirnverfall!

Whitesnake

Danke Uwe!!

bestofbvk

klingt sehr harmonisch

bestofbvk

wie stets ein hervorragender einblick in das gemüt unserer(meiner) geselligen Schüler

Lada

Weil Sibierien bekanntlich in Russland ist.

Lada

Ich würde eher sagen" Hessischer Maramorosch".

nixblick

Berichte online. Wer nix sieht, STRG+F5 ;)