Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-( :-) :-D :-P
1 2 3 .. 50
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
nixblick

markus soll was getan haben? dann sind wir alle verloren...

gan ralph

den hat der mülleimer... nachdem ihn markus angeblich abgelichtet hat.

nixblick

Ich hab den Monatsblitz Zettel vergessen. Hat den wer?

Lada

Wann kommt Bernd oder Ocker heute?

gan ralph

und wem das nicht langt... heute monatsblitz für die wenigen des bvk, die noch in der zappbar verkehren.

Springer h6

Was dem einen "Die Kiefeninseln", sind dem anderen kulturelle Schachmagazine

BauerH7

Schleimer!

Springer h6

Deshalb jetzt mal was Gutes lesen: den neuen KARL, Thema: Frankfurt!

gan ralph

liebesromane gehen in richtung inhalte überwinden

bestofbvk

wer hat das Buch"Die Kiefeninseln" liegen gelassen?? Ist in meiner Obhut

Lada

Icke, bin gleich da.

gan ralph

vom platzangebot her nicht...

Lada

Fällt morgen schach aus?

gan ralph

wie schon angekündigt, muss schach heute ausfallen!

Rentner

Offizielle DWZ-Auswertung der FSM auf der homepage des DSB!

Bernd

Mit entsprechenden Klagen belegt.Basta!

Bernd

Klare Ansage gegen Jeden ,Der die Notwendige Versorgung meiner frau unterbräbt,wird sofort

Black Mamba

Mein Orientierungspunkt der nächsten Saison ist der späte Graf.Wohl bekomms-

Black Mamba

Zitterndes Bagatschlaub ist wohl nur gegen Auwira-Knospen einsetzbar.Da habens die Mf ja leicht!

Franz

Dieses Verdikt ist zu beachten!

Black Mamba

Koch hat Legde http://ausgelassen.Er muß tätige Fürbitte gegen Giessen leisten-Basta!

Quatsch!

Man sollte doch lteber, die üblichen Parameter benutzen,als wie so oft den AFD Fake news Trumpeldoren nachzuhecheln.Lügen haben kurze Beine!

Quatsch!

Wer ruft mich?

Urlauber

sorry, aber das ist Quatsch..

nixblick

@Urlauber: Der Gegnerschnitt ist aber was reales, das haben die Leute sich schon mal erspielt. Eine vorhandene Leistung quasi. Die Performance ist nur Illusion. Hat gespielt als hätte er die Zahl von XXXX... ja und? Bei einer so geringen Menge der Partien, ist das quatsch... weißte du besser ich, Meister der Zahlen und Statistiken. Es glaubt doch auch niemand an die Performance wenn sie 1500 lautet bei einem mit DWZ 2000 oder? Aber man soll dran glauben wenn Sie 2400 ist? :)

gan ralph

morgen monatsblitz. die woche drauf ist das eck ausnahmsweise vergeben. alternative wäre der mittwoch.

Urlauber

@ nixblick -> entscheidend ist die erspielte performance, nicht der gegnerschnitt...

Urlauber

Mit einem gewissen Wohlwollen habe ich die Tabelle der FSM studiert - alle Spieler über Erwartungen mit Ausnahme von Schachfreund Koch, der mit 5,0/7 auf Platz 10 endete..

nixblick

joggen, schwimmen, häkeln soll auch cool sein... nur mach irgendwas, wo nicht die anderen schuld sind, irgendwas wo nur deine leistung entscheidet! :)

bestofbvk

einfach nur schrottig meine"Leistung",aber wenn niemand mit mir spielt; woher solls kommen-aus Büchern? neues Hobby;Bridge? oder Chor? Roulette?

nixblick

ach komm, war doch gar nicht schlecht. bis auf den rentner und urlauber alle mit besseren gegnerschnitt. das 4er Team mit über 100 DWZ Plus am Ende... so insgesamt kann sich das alles sehen lassen. @bestofbvk bei gespielten 7 und 3 aus 7 hättest DWZ plus und alles prima. mit 2/6 ist halt nicht ganz so... denke insgesamt viele starke und gute Leistungen der Köppe mit dem Brett. Klar, die letzten Runden sind dann bisl enttäuschend. Aber davor lief es einfach sau gut (insgesamt).

bestofbvk

endlich vorbei

special guest

ich hör nur RADIO BOB, old chap

gan ralph

wunschmusik macht hr3

Special Guest

Spiel doch bitte wieder mal Santana (BMW o. Evil Ways) Danke!!!

gan ralph

spiel mir das lied vom tod!

Quatsch!

Der Tod kommt täglich ohne Getue.

bestofbvk

werden alle den Heldentod sterben - irgendwann

nixblick

Hier in dem Verein sind alles Helden :) Kommst am Samstag zum grillen Honk? Oder brauchst ne extra Einladung?

Honk

Der wahre Held der Pfalz scheint mir eigentlich ein gewisser Christof Köllner, dessen Eltern wohl Probleme mit der Rechtschreibung haben...

Springer h6

Joe wird nach furiosem 4 aus 4-Start - das kennen wa schon, gelle? - Zehnter bei den offenen Rheinland-Pfälzischen Meisterschaften und holt sich den 1.Preis in seiner Ratinggruppe. Die hierzu nötigen Heldentaten bleiben auf der Turnierseite dann auch nicht ganz unerwähnt, siehe "Neueste Meldungen" bei http://www.schachfreunde.info

bestofbvk

mitspielen,net babbeln

Black Mamba

Besonders freue ich mich auf den Homburger Ableger,Die Rasur wird sehenswert.

Black Mamba

Next Year 8/9 ! Egal welches Brett,Mannscha

Bernd

Das ist nicht schimm,verbessert nur die Halteposition der Zweiten.

bernd

Bagatschaw wird Dritter mit 5,5

bernd

koch wird beim Match der Stubben lloosen ,aber den MK gewinnen.

bernd

Uwira ist ja fast gleiche taktische eLend wie Koch .Beim folgen der Züge überkommt Einen die taktische Kotzlöffelagentur!Aber Lauf ist Lauf! Bagatsch wird Dritter miit 5,5.

bernd

Der Urlauber hat aber auch taktische http://bSchwächen.Ist ja fast wie im Do. blitz Papa macht dennSeeligen!.Mehr Training mit den Guten! n

bernd

Durch das mehrmalige zeigen,Erhöht sich die schachliche Potenz um Keine DWZ.