Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
1 .. 6 7 8 9 10 .. 33
Hans aus Heppens

Kann man in einem Bunker gut leben ? Hab die Überlegung in den neuen Wohnungen an der Rheinstrasse zu ziehen

Tobi

Ich huste munter weiter. Habe kein Bock auf einen Job. Bunker sind trotzdem toll.

Tobi das Brot

Tobi das Brot

Tobias ich kann auf Deine Mail nicht antworten! Postfach voll? Kann auch keine Fotos sednen kommt alles zurück!!!

Volker aus Hemmoor

Gibt es eigentlich ein Bunker-Spiel? Spiel nämlich gerne den ganzen Tag am PC # c*mputer süchtig

Husten-Hans aus Heppens

Tolle Seite zu einem interessanten Thema. Geniess gerade das Wetter trotz Wind am Banter See mit Blick auf dem Bunker:)

Birgit aus der Bäckerei

Wäre es nicht möglich ein Spendenbrot aufzulegen ? Bunker-Brot (Graubrot) 50 Cent pro verkauftem Brot fließen in den Erhalt der Bunker in WHV !!

Ideengeber Ingolf

Gibt es eigentlich eine Zeitschrift über Bunker im In-und Ausland ? Gibt doch fast für alle Themen Zeitschriften. So könnte man die Thematik noch mehr medial aufwerten und ins Bewusstsein bringen.

Klaus

per Smartphone. Tippfehler: natürlich als erstes Sonne # Man wird auch nicht jünger

Klaus

per Smartphone: Der Bunker strahlt gerade mit dem Bunker um die Wette. Tolle Fotos möglich. # mit e-Bike unterwegs an der Jade

Volker aus Voslapp

Gibt es schon eine Antwort auf den WZ-Artikel ?

Torret-Tim

Finde ich auch gut !! Unh, Unh

Jan

Ja !!!!

Georg

Finde den Artikel auch gut. Finden auch andere den Artikel gut ?

Leider Geil

Toller Artiekel heute in der Wz. Jetzt sollen die sich mal äussern "DA OBEN" die unnahbaren Überherren! SCHoCK!

Heimatliebhaber

http://www.geschichtsspuren.de/forum/bunker-wird-schwimmbad-t11325.html Wäre das auch eine Möglichkeit als Nutzung für diesen oder andere Bunker im Stadtgebiet?

Edgar

War im Krieg auch die größte Not, im Bunker abends wurde ich vor der schönste Frau doch rot !!

Gisela

Habe mit meinem 85 Jahren noch den Krieg erlebt und sass nachts im Bunker. Daher müssen die Bunker als Zeitzeugen und Mahnmal erhalten bleiben !!

Jürgen aus Voslapp

Wohn in der Nähe vom Bunker. Find das hier auf der Seite toll und spannend. Weiter so !!!

Der kleine Dirk

Danke schön. Die sehen super aus. Wünsch mir so ein Modell.