😀
LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
Noch 600 Zeichen
Dennis

Sie erwähnen die beiden Rundbunker in Phiesewarden. Im Ort sollen noch zwei weitere stehen an der Ringstaße. Viele Grüße.

Hannes

Moin!

Helmut

Schön und interresant!

Lingener

Jetzt mal im Ernst was sollen die ganzen Winkeltürme, glaubst du damit wird das alles besser oder interessanter was die in Lingen beispielsweise vorhaben??

Dirfa

Dirfa

Dirfa

Dirfa

Schlimmer als vollgekackte Klingonen!;-)

Dirfa

Also liebe Admis da, haltet uns den BUG F.... vom Leib. Schliesslich zahlen wir Kohle für das Ding hier!

Dirfa

Bitte kewine NAchrichten vom Bug "F...." mehr. Wollen wir nicht.

Lars von den Jade Sängern

Es gibt doch jetzt ein Bismarckdenkmal. Warum gibt es nicht auch ein Mahnmal bzw. Denkmal für die Bunker in Wilhelmshaven ? Sie haben Leben gerettet und verdiene ebenfalls eine Anerkennung. Nicht nur als Wohnraum, sondern auch im ursprünglichen Zustand. Wir würden zur Eröffnung dann auch singen # Maritime Lieder und Shantys

Martin tanzt in den Mai

Gibt es am Bunker auch eine Maifete ? Wird vielleicht dort auch ein Maibaum aufgestellt ? Gab ja auch ein Osterfeuer.

Hans aus Heppens

Kann man in einem Bunker gut leben ? Hab die Überlegung in den neuen Wohnungen an der Rheinstrasse zu ziehen

Tobi

Ich huste munter weiter. Habe kein Bock auf einen Job. Bunker sind trotzdem toll.

Tobi das Brot

Tobi das Brot

Tobias ich kann auf Deine Mail nicht antworten! Postfach voll? Kann auch keine Fotos sednen kommt alles zurück!!!

Volker aus Hemmoor

Gibt es eigentlich ein Bunker-Spiel? Spiel nämlich gerne den ganzen Tag am PC # c.mputer süchtig

Husten-Hans aus Heppens

Tolle Seite zu einem interessanten Thema. Geniess gerade das Wetter trotz Wind am Banter See mit Blick auf dem Bunker:)

Birgit aus der Bäckerei

Wäre es nicht möglich ein Spendenbrot aufzulegen ? Bunker-Brot (Graubrot) 50 Cent pro verkauftem Brot fließen in den Erhalt der Bunker in WHV !!

Ideengeber Ingolf

Gibt es eigentlich eine Zeitschrift über Bunker im In-und Ausland ? Gibt doch fast für alle Themen Zeitschriften. So könnte man die Thematik noch mehr medial aufwerten und ins Bewusstsein bringen.

1 .. 6 7 8 9 10 .. 34