😀
LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
Noch 600 Zeichen
Klaus

per Smartphone. Tippfehler: natürlich als erstes Sonne # Man wird auch nicht jünger

Klaus

per Smartphone: Der Bunker strahlt gerade mit dem Bunker um die Wette. Tolle Fotos möglich. # mit e-Bike unterwegs an der Jade

Volker aus Voslapp

Gibt es schon eine Antwort auf den WZ-Artikel ?

Torret-Tim

Finde ich auch gut !! Unh, Unh

Jan

Ja !!!!

Georg

Finde den Artikel auch gut. Finden auch andere den Artikel gut ?

Leider Geil

Toller Artiekel heute in der Wz. Jetzt sollen die sich mal äussern "DA OBEN" die unnahbaren Überherren! SCHoCK!

Heimatliebhaber

http://www.geschichtsspuren.de/forum/bunker-wird-schwimmbad-t11325.html Wäre das auch eine Möglichkeit als Nutzung für diesen oder andere Bunker im Stadtgebiet?

Edgar

War im Krieg auch die größte Not, im Bunker abends wurde ich vor der schönste Frau doch rot !!

Gisela

Habe mit meinem 85 Jahren noch den Krieg erlebt und sass nachts im Bunker. Daher müssen die Bunker als Zeitzeugen und Mahnmal erhalten bleiben !!

Jürgen aus Voslapp

Wohn in der Nähe vom Bunker. Find das hier auf der Seite toll und spannend. Weiter so !!!

Der kleine Dirk

Danke schön. Die sehen super aus. Wünsch mir so ein Modell.

Webmaster

Ja natürlicxh war schon in Hamburg. Dort gibt es auch real viele Bunker zu sehen. Auf meiner Seite kannst Du sogar Bunkermodell aus Papier kaufen. Ich finde das gut, dass Du Dich dafür interessierst.

Der kleine Dirk ( 4 Jahre )

Gibt es im Minaturwunderland in Hamburg auch Bunker ? Webmaster, warst Du da schon ?

Ali Mente aus Jever

Vielleicht könnte man ausm, Bunker ein Restaurant machen, Dönerbude vielleicht . Vom Dach bis zum Boden könnte man doch den Dönerspiess machen, der einzige Bunker-Döner Deutschlands. Damit werben und viel würden bei tollem Blick auf den See Döner essen # Döner mit alles

Willi Wichtig aus Wittmund

Bunker sind c.ol und erhaltungswürdig. Schau auch im Urlaub nach Bunkern. Gibt gerade in Frankreich eine Menge. Geschichte hautrnah, lebendig,erhaltenswert. # Webmaster macht hervorragende Arbeit

Internet Ines

http://www.bild.de/10um10/2013/10-um-10/zehn-um-zehn-10-gruende-sich-einen-bunker-zu-kaufen-31271440.bild.html Mir würde das fünfte sehr gefallen. Bin dafür als Nutzung !!

Gerhard aus dem Lipperland

c.ole Seite. Gab es eigentlich auch Eckbunker ?

Klaus

per Smartphone: Hatte wohl alles auch sein Gutes. Es finden aktuell keine Reiningungsarbeiten am Hotel statt wegen des fehlenden Rauches. Aussage vom Hotel: Da haben wir Glück gehabt. Geniess gerade mein Kaffee mit Blick von dec Terrase auf den Hafen. # Rentnerleben in WHV

Feuerwehrmann Sebastian

Haben alles versucht, aber es wollte nicht brennen.

1 .. 7 8 9 10 11 .. 34