😀
LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
Noch 600 Zeichen
Kevin B.

Auf Youtube sieht man nämlich auch nicht mehrviel da sind drei Videos weg die immer da waren!

Kevin B.

Ich meine wegen dem Schrott und den Trümmern die da jetzt rumliegen das sieht nicht gut aus und das rostet dann im Winter alles vor sich hinne.

Kevin B.

HAbt ihr denn nun gehört was nun dahinkommt wo die Südzentrale gestanden hat und ob der Rest dennoch abgerissen wird, sind die Fledermausarten denn schon wieder da?

Watt?

???

Darth Bunker

Wenn das hier eine Konsularseite ist wo ist dann der Botschafter???

Grobi

Und wer hat die Pläne?

Daniela Althaus

@ Heinz: Planungen lagen genug vor

Heinz

Wenn man altes bewahrt muss man neues auch planen können.

Wähler 2016

So ist es. Die werden sich noch wundern wenn denen die Wähler weglaufen.

Lutz124

Abrissmafia!

Nordzucker

Die steht noch. Das war alles nur ein Gerücht. Mensch Meier!

Südmeier

ISt die Südzentrale denn jetzt abgerissen oder geht da noch was?

Jens

Wir hatten die Person eigentlich samt IP etc. gesperrt. Wir arbeiten dran, dass da nicht mehr vorkommt., Uns nervt das auch ganz gewaltig in letzter Zeit. Schade, dass sowas immer noch möglich ist.

F.... Du Arschkrampe

Der bekackte Troll schon wieder.

F....

Nicht stubenreine Leute sind unnütz

Lutz100

War doch klar seit Jahren

Heiko

Wilhelmshaven schafft sich ab!

Nevin

Eine Schande die sollten sich was schämen korrupte BAnde!

EILMELDUNG

DER ENDGÜLTIGE ABRISS DER SÜDZENTRALE WHV HAT HEUTE NACHMITTAG BEGONNEN! TEILE DER MASCHINENHALLLE SIND BEREITS ZERSTÖRT. :-(((

Dennis

In dem Medienzentrum in Nordenham gibt es einen Plan in dem auch Bunkerbauwerke eingemalt sind. Mfg

1 .. 5 6 7 8 9 .. 34