Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
1 .. 5 6 7 8 9 .. 33
Jens

Wir hatten die Person eigentlich samt IP etc. gesperrt. Wir arbeiten dran, dass da nicht mehr vorkommt., Uns nervt das auch ganz gewaltig in letzter Zeit. Schade, dass sowas immer noch möglich ist.

F**** Du Arschkrampe

Der bekackte Troll schon wieder.

F****

Nicht stubenreine Leute sind unnütz

Lutz100

War doch klar seit Jahren

Heiko

Wilhelmshaven schafft sich ab!

Nevin

Eine Schande die sollten sich was schämen korrupte BAnde!

EILMELDUNG

DER ENDGÜLTIGE ABRISS DER SÜDZENTRALE WHV HAT HEUTE NACHMITTAG BEGONNEN! TEILE DER MASCHINENHALLLE SIND BEREITS ZERSTÖRT. :-(((

Dennis

In dem Medienzentrum in Nordenham gibt es einen Plan in dem auch Bunkerbauwerke eingemalt sind. Mfg

Dennis

Sie erwähnen die beiden Rundbunker in Phiesewarden. Im Ort sollen noch zwei weitere stehen an der Ringstaße. Viele Grüße.

Hannes

Moin!

Helmut

Schön und interresant!

Lingener

Jetzt mal im Ernst was sollen die ganzen Winkeltürme, glaubst du damit wird das alles besser oder interessanter was die in Lingen beispielsweise vorhaben??

Dirfa

Dirfa

Dirfa

Dirfa

Schlimmer als vollgekackte Klingonen!;-)

Dirfa

Also liebe Admis da, haltet uns den BUG F**** vom Leib. Schliesslich zahlen wir Kohle für das Ding hier!

Dirfa

Bitte kewine NAchrichten vom Bug "F****" mehr. Wollen wir nicht.

Lars von den Jade Sängern

Es gibt doch jetzt ein Bismarckdenkmal. Warum gibt es nicht auch ein Mahnmal bzw. Denkmal für die Bunker in Wilhelmshaven ? Sie haben Leben gerettet und verdiene ebenfalls eine Anerkennung. Nicht nur als Wohnraum, sondern auch im ursprünglichen Zustand. Wir würden zur Eröffnung dann auch singen # Maritime Lieder und Shantys

Martin tanzt in den Mai

Gibt es am Bunker auch eine Maifete ? Wird vielleicht dort auch ein Maibaum aufgestellt ? Gab ja auch ein Osterfeuer.