Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
1 .. 3 4 5 6 7 .. 33
John Bremerhaven

Mehr noch mehr davon!

Alfred

Macht weiter so wichtig für die Jugend!

Holger

Vielen Dank für die Infos. Sie haben eine Nachricht erhalten.

Eva Tschackert

Hallo und guten Tag, ich möchte über die beiden Bunker in Sande Neufeld schreiben. Als Kinder haben wir häufig darin gespielt. Gerne wüßte ich, wann sind die Bunker weggekommen (ca. erste Hälfte der 60er Jahre), wie tief gingen sie runter (wir waren nur um zwei Ecken, dann wurde der Gang durch ein Gitter versperrt) und gab es tatsächlich einen unterirdischen Gang zum anderen Bunker? Außerdem würde ich gerne Ihr Foto von Neufeld mit den Bunkern benutzen. Ist das möglich? Vielen Dank und freundliche Grüsse Eva Tschackert, Tel. 04422-2581

Eggy

bin begeistert über die Aufarbeitungen der alten Zeitgeschichte

Frank Hooksiel

Alles Gute für das neue Jahr!

Jens Müller

Und achtet auf Leer, was ich euch geschrieben habe. Bilder kommen die Tage direkt aus Heisfelde für euere Seite

Jens Müller

Forhes neues Jahr und weiter viel Erfolg bei der Bunkerforschung!

Hutze

Ja stimmt!:-))))

Dennis

Am Kleihauerweg ist auf dem PArkplatz auch eine solche Betonplatte in dem Parkplatz!

Jetzt fangen die an

Jetzt fangen die an hintenrum!

malte

Noch nix. nur die platten sind ab an einer seite und die endkernen

Jan das deichkind

Gibt es schon was neues wegen c und a??

Sascha WHV

Stehen die Bunker am Westbahnhof noch am Spielplatz?

Erik Kaliostro

Sorry, der Link ist falsch, hier ist der korrekte: https://www.facebook.c*m/groups/wenn.du.in.wilhelmshaven.aufgewachsen.bist/permalink/1223428054339444/

Rene

Ja das war interessant. Und erschreckend wie das damals wohl wahr.

Ernst aus Wilhelmshaven

Ich war gestern in der Aufführung von Fliegeralarm im Bunker an der Jadestraße. Es war eine tolle Aufführung davon muss es mehr geben. Eurem Verein viel Erfolg für die Zukunft. Ohne euch wäre der Bunker wohl schon weg. Ihr könnt stolz auf eure Arbeit sein!

Franz

Schön gemacht die Seiten!

Klardenker

Endlich mal was, wo für anständige Sachen zu Spenden aufgerufen wird!