Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
1 2 3 4 5 .. 33
Feriuss

Wo wird der nächste Bunka weg gemacht ?

Anzeige
Heiko

Sehr interessant habe viel dazuerfahren machen sie weiter so

Helmut aus Oldenburg

Wir haben hier drei runde Bunker an den Gärten an der Ackerstraße. Wenn sie da mal schauen wollen ich hab ihnen die Nummer geschickt. Helmut

Anzeige
Helmut aus Oldenburg

Ich habe die Nordwestzeitung gelseen, dank das Sie das festhalten.

Hübsche Bunker

Hübsche Bunker habt ihr da in Willitown!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hannes J.

c*ole seite weiter so machen

I. Danielzik

Herzlichen nachträglichen Glückwunsch an Herrn Klose, verbunden mit Dank für seine zahlreichen dokumentarisch sehr wertvollen Fotos!

Karl (Heppens)

Weiter so!

Holger

Aufgrund mehrerer Anfragen gestern und heute: Der Rundschutzbau nordöstlich der ehemaligen Südzentrale soll ebenfalls abgerissen werden. Dies dürfte zusammen mit den Fundamenten geschehen. Wann es soweit ist, das ist noch unklar. @\\\"Philip: Da Du da oft in der Ecke bist, bitte sofort mitteilen, wenn es losgeht, danke!

Philip

Mal hoffen das der Bunker von der Südzentrale stehen bleibt!

Staubsauger

Nee, der wurde geklaut

Tim A.

Gibt es den Bunker im Grodendeich noch?

F****jäger

Ja, ein altbekanntes Cyber-Arschloch.

"F****" ist kein Bunkerfan!

F****@M***********.z**.c*m NIEMALS ANKLICKEN ODER ANSCHREIBEN! Internet-TROLL!

Holger

Der 100.000ste Besucher auf http://www.bunker-whv.de heute um 22.53 Uhr. Wir danken für die jahrelange Treue!

Holger

Danke für die Hilfe!

Daniel

Danke auch und immer wieder gerne. Das Thema Bunker Fasziniert mich seit meine Kumpels und ich allein in den Wald durften.

Lutz

Danke für die Infos habe ich weitergegeben! :-)

Daniel

Ja, zum Bunker im Schölerberg habe ich in meiner Grundschulzeit einen Zeitzeugen gehört der die Leichen aus dem Bunker Bergen musste. Und die General Martini Kaserne war eine Deutsche Fernmelderkaserne. Übrigens liegt auf bzw. unter dem Gelände noch ein begonnenen Projekt der Bundeswehr. Musst mal den Namen der Kaserne zusammen mit dave bei Google eingeben. Dave ist hierbei die Abkürzung für irgend so nen Daten Kram. Das Gebäude das auf dem Bild der Kaserne zu sehen ist war zur Zeit der militärischen Nutzung ein heizkraftwerk. Ob dort heute noch Strom produziert wird weiß ich nicht aber alle Wohnhäuser auf dem Gelände beziehen fernwärme von da.

Lutz

Sicher?