😀
LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
Noch 600 Zeichen
DET

Wann ist denn mit dem Abirss des Bunkers unter der Wiesbadenbrücke zu rechnen. Steht das da nun still?

Schacka05

Sensationsfund rettet das im Arsenalo!

flo

Hallo es gibt noch zwei weitere Beobachtungskubuse am Hopelser Weg etwa 500 Meter und etwa 1000 Meter von dem einen entfernt den ihr schon habt

Basti

Traurig das die alles plattmachen auf der Wiesbadenbrücke WER SOLL DA WOHNEN???

Basti

jetzt reissen die die Fenster raus von den gebäuden auf der Wiesbadenbrücke der Abriss geht los!

Wiesbadenbrücke

An der Wiesbademnbrücke ist gerodet worden!!

Karsten

Kann mann denn den Wohnbunker an der Virchowstraße in den Wohnungen besichtigen wie ist der Kaufpreis?

Dominic

HatTe euch bei facebook angeschrieben, kann man in den Bunker der Wiesbadenbrücke noch rein oder steht er denn unter Wasser nun?

Dieter Regler

In Brunsbüttel sind ebenfalls noch mindestens fünf runde Bunker - EVENTUELL die von Ihnen auf der Seite beschriebenen \"OT-Rundschutzbauten\". Schreiben Sie gerne. VG

Anke

Danke

Dolle

Das Dokument zum Bau der Truppenmannschaftsbunker zweiter Bauphase 1944 gilt bis dato nach vorliegenden Informationen als verschollen. Es muss definitiv ein derartiges Dokument gegeben haben. Existiert es vielleicht doch noch? Wer besitzt eventuell dieses Dokument?

Dolle

Steht der an der Südzentrale noch

Hartmut M

Viel Erfolg!

Heinz B

Ein Frohes Fest und weiter viel Erfolg euch aus Koblenz sendet Heinz.

Dedi

aha ok

Holger

Danke Dedi für die Anfrage die ich jetzt gerne veröffentliche. Wir machen die Seiten weiterhin im \"alten und kuriosen\" Html-Stil aus dem Grunde online, weil wir damit die Historie nahe bringen wollen.

Dedi

Macht ihr Führungen in Oldenburg? Habe Nachricht geschickt

Bastian

Die stehen da in der Tabelle von 581 an!

HADAR5

Dann sach ma wo du sack und ruf mich ma an befor du auf der bunkerseit postes! GROEL

Basti

Es gibt noch Bunker in der Lothringer Strasse in OL

1 2 3 4 5 .. 34