Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
1 2 3 4 .. 32
Dominic

HatTe euch bei facebook angeschrieben, kann man in den Bunker der Wiesbadenbrücke noch rein oder steht er denn unter Wasser nun?

Anzeige
Dieter Regler

In Brunsbüttel sind ebenfalls noch mindestens fünf runde Bunker - EVENTUELL die von Ihnen auf der Seite beschriebenen \"OT-Rundschutzbauten\". Schreiben Sie gerne. VG

Anke

Danke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dolle

Das Dokument zum Bau der Truppenmannschaftsbunker zweiter Bauphase 1944 gilt bis dato nach vorliegenden Informationen als verschollen. Es muss definitiv ein derartiges Dokument gegeben haben. Existiert es vielleicht doch noch? Wer besitzt eventuell dieses Dokument?

Dolle

Steht der an der Südzentrale noch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hartmut M

Viel Erfolg!

Heinz B

Ein Frohes Fest und weiter viel Erfolg euch aus Koblenz sendet Heinz.

Dedi

aha ok

Holger

Danke Dedi für die Anfrage die ich jetzt gerne veröffentliche. Wir machen die Seiten weiterhin im \"alten und kuriosen\" Html-Stil aus dem Grunde online, weil wir damit die Historie nahe bringen wollen.

Dedi

Macht ihr Führungen in Oldenburg? Habe Nachricht geschickt

Bastian

Die stehen da in der Tabelle von 581 an!

HADAR5

Dann sach ma wo du sack und ruf mich ma an befor du auf der bunkerseit postes! GROEL

Basti

Es gibt noch Bunker in der Lothringer Strasse in OL

Feriuss

Wo wird der nächste Bunka weg gemacht ?

Heiko

Sehr interessant habe viel dazuerfahren machen sie weiter so

Helmut aus Oldenburg

Wir haben hier drei runde Bunker an den Gärten an der Ackerstraße. Wenn sie da mal schauen wollen ich hab ihnen die Nummer geschickt. Helmut

Helmut aus Oldenburg

Ich habe die Nordwestzeitung gelseen, dank das Sie das festhalten.

Hübsche Bunker

Hübsche Bunker habt ihr da in Willitown!

Hannes J.

c*ole seite weiter so machen

I. Danielzik

Herzlichen nachträglichen Glückwunsch an Herrn Klose, verbunden mit Dank für seine zahlreichen dokumentarisch sehr wertvollen Fotos!