Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
1 2 3 .. 32
Holger

@Frank: Ja das stimmt. Das war genau hier: http://bunker-whv.de/bu_sites/funkpeil_ls_klappen.html Das Gebäude steht noch heute.

Anzeige
Frank

Hallo, im Buch „Verdammte See“ von Cajus Bekker wird berichtet, das der FdU Karl Dönitz am Beginn des WK2 sein Hauptquartier am Totenweg in Wilhelmshaven gehabt hat. Dabei soll es sich wohl um eine Baracke gehandelt haben. Habt Ihr darüber mehr Infos, auch was den Standort angeht? Gruß Frank

Jay

Hallo Bunkerverein, uch habe gehört das der Bunker am Banter See bald überbaut werden soll mit einem Wattenmeerhaus kann man da noch einmal herein gehen? Bitte PM danke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

bunker

Schoene INFOS hier bekommen DanKe

jule puu

mehr splitterbunker gucken!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Franka P

Interesantes Hobbie :-)

Bunkerfan

Bunkerbericht heute beim FRF: http://www.friesischer-rundfunk.de/Nachricht.asp?ID=105183

Flo

Hi kann mir jemand von euch sagen ob das Palazzoo jetzt auch abgerissen wird. Das ist denkmalgeschützt habe ich gehört. Ich frage das weil ja jetzt diese "last 3 Tage" Party ist. Antwortet gerne per PN. LG

DET

Wann ist denn mit dem Abirss des Bunkers unter der Wiesbadenbrücke zu rechnen. Steht das da nun still?

Schacka05

Sensationsfund rettet das im Arsenalo!

flo

Hallo es gibt noch zwei weitere Beobachtungskubuse am Hopelser Weg etwa 500 Meter und etwa 1000 Meter von dem einen entfernt den ihr schon habt

Basti

Traurig das die alles plattmachen auf der Wiesbadenbrücke WER SOLL DA WOHNEN???

Basti

jetzt reissen die die Fenster raus von den gebäuden auf der Wiesbadenbrücke der Abriss geht los!

Wiesbadenbrücke

An der Wiesbademnbrücke ist gerodet worden!!

Karsten

Kann mann denn den Wohnbunker an der Virchowstraße in den Wohnungen besichtigen wie ist der Kaufpreis?

Dominic

HatTe euch bei facebook angeschrieben, kann man in den Bunker der Wiesbadenbrücke noch rein oder steht er denn unter Wasser nun?

Dieter Regler

In Brunsbüttel sind ebenfalls noch mindestens fünf runde Bunker - EVENTUELL die von Ihnen auf der Seite beschriebenen \"OT-Rundschutzbauten\". Schreiben Sie gerne. VG

Anke

Danke

Dolle

Das Dokument zum Bau der Truppenmannschaftsbunker zweiter Bauphase 1944 gilt bis dato nach vorliegenden Informationen als verschollen. Es muss definitiv ein derartiges Dokument gegeben haben. Existiert es vielleicht doch noch? Wer besitzt eventuell dieses Dokument?

Dolle

Steht der an der Südzentrale noch