B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 300 Zeichen
mi93

morgen bei uns ist es einfach nur kalt..

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

chrigu

morgen all an dem veregneten tag...

Linus

nacht alle... hoffe morgen paar leute on? so gegen abend? ka. müssen strecken aussuchen...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Linus

super Luki, der junge ist voll am Punkten

Linus

heut war ja echt nix los ... das endete in einem one on one auf Nascar^^ trotzdem Spass gemacht... cu all

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Linus

krieg glei noch besuch, komm dann später noch on

lina

hiho alle frühaufsteher

Linus

jo, ich meisst ab 20uhr sicher dann Montags! am WE verschieden...

mi93

sorry das ich nicht on war war auf ner fortbildung war den ganzen mittwoch nicht daheim..

lina

jo unterschiedlich aber viele eher abens

Ripper

Ihr seid mehr Abens in TM on oder

Linus

gn8 TMP... hoffe morgen mehr zeit hier... grüsse

chrigu

fahren kann ich auch kaum. aber forum mit dem Handy.

lina

ich auch kaum zeit schaue jeden tag rein aber fahren is nicht im momennt

Linus

misst Arbeit, kaum Zeit zum zocken hier

Linus

hei Dy-Cypress... meld dich doch ma im Forum dazu, hab nen Thraed eröffnet. http://www.tm-player.com/t972-hbm-black-funwar#36491

[H.B.M. Black] Dj-Cypress

Hi TMP Team! Hättet ihr vielleicht Lust auf einen War am Freitag bzw. Samstag gegen uns? Z.B. 4 vs. 4 und bei 3 Maps von jeden?

meescalin

Hi , seit heute bis zum 13.08. läuft auf dem Server von Meescalin , Holocaust - Sachsen - Chemnitz, ein kleiner Wettbewerb. Für Rang 1-3 gibt es Coppers zu gewinnen, wieviel erfahrt ihr im Serverchat

lina

jo war coool heute morgen arbeit und wenig schlaf das wird gut

crosser

allen Schweizern noch nen schönen Feiertag...

1 .. 44 45 46 47 48 .. 50