B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 300 Zeichen
rasmus

ach deshalb die aufregung ^^ ihr habt b-day, na denn alles gute ;D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Chrigu

Happy B-Day Schwiiz, ig liebe üses Land :)

Linus

schönen 1.August allen Schwitzerlis ! und morgen wieder arbeiten!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

rasmus

danke lina ^^ war n ziemlich harter morgen, vorallem weil ich meiner mutter im pferdestall noch helfen musste, aber jetz gehts wieder ;)

lina

hihihhiihhiiii guten morgen alle @rasmus gutes erwachen dem rest schönen 1. august

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

rasmus

booa, bin grade vom voksfest im dorf zurückgekommen. eine feeetzn gaudi :D und wies mich wieda dreht

lina

hihooole

Linus

in 1woche von rang 14000 auf unter 4000^^ ka ob ich heut noch on komm... grüsse

lina

mi also dann kommste zu uns?

mi93

hey leute hab berufschul zeugniss bekommen ach ja ich bin am we nicht da (zelten am arsc* der welt)

Linus

gn8 tmp. oder moin, ach egal grüsse Linus

lukifelli

[u][i][b]Hallo, ich hab meinen namen bei TM geändert ich heisse jtz neu LUKI

Linus

TS2 wieder online: http://89.236.133.64:8767

lukifelli

möchten eir nicht einmal zusammen auf einen server zusammen fahren gehen, dann können wir zusammen noch punkte hollen PS: ich bin der der auch gerade die anwärterzeit macht und muss auch noch ne menge punkte hollen. lg

lukifelli

Hey shoxxes

Pistor

wünsch dir ne gute zeit driftport

Driftport

BYE BYE TMP Fhare morgen dann los bin für heute und morgen früh dann off aber eventuell kann ich mal mitm Handy was "Shouten" :D BB

lina

schade aber ok schöne freie tage dir

"TMP" Server

sind offline bis Donnerstag Abend... grüsse Linus

lina

hab ich schon im trade bei deiner bewerbung

1 .. 45 46 47 48 49 50