B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 300 Zeichen
Pistor

klingt schmerzhaft hofe der stock hast wieder aus dem ohr gekriegt :P

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Linus

gute Besserung Darkrider!

Chrigu

@Dark, na dann gute Besserung, manchmal gibts halt sollche idioten...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Darkrider

Na die ferien haben ja toll begonnen: meinte einer aus meiner klasse mir nen stock ins ohr rammen zu müssen wohl aus "versehen" naja dementsprechend schmerzen und nen pfeifen hatte ich aufm ohr naja so endete der erste tag mit nem rettungswagen an der uni-klinik köln^^

Snuffer

FERIEN!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Chrigu

Server ist Online.

Chrigu

Ops, ich schmeiss denn Server an, server ist 13:45 Online

lina

server on chrigu?

lina

super chrigu

Chrigu

So habe gerade 3 neue strecken geadd :)

Chrigu

Server ist wieder Online, musste noch kurz die beschreibung ändern :)

Chrigu

@Linus, wenn du kurz zeit hast, kannst du auf denn Server kommen, ich werde bis 14 Uhr voraussichtlich auf dem Server bleiben, sonst wäre ich auch heut abend auf dem Server. Server läuft bis 22 Uhr durch.

Chrigu

Linus, das mit dem Namen, war bei mir, ich musste denn Namen vom einen auf denn anderen Computer in einer .txt datei übertragen, ich habe die Codierun vergessen, deshalb ging es nicht.

Chrigu

Server ist Online, linus ich habe 1-2 Probleme noch... Ich habs in denn Tgread geschrieben.

linus

seit ich zurück bin nur regen

lina

jep nass nasser am nassesten

Chrigu

nope

mi93

hat es bei euch auch so geregnet?

lina

chrigu? komm nich in TMP stunt rein

Chrigu

Linus, könntest du bitte TMP Stunt Lesen? Du warst ja Online, ich will endlich denn Server fertig stellen...

1 .. 48 49 50