B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 600 Zeichen
Biene, Babsy & Urmel

Wir wünschen Euch ein wunderschönes und sonniges Pfingstfest, Ihr Süßen, wir hoffen, Euch geht es gut und alles sind wohlauf? Ganz liebe Grüße von Eurer Biene, Babsy und Urmel

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jella und Jacko

Lassen euch einen lieben Gruß hier und wünschen ein schönes Wochenende. Genießt es das die Sonne endlich wieder scheint. Eure Freunde Jella und Jacko

Josie

Schnurr, liebster Loki, ich möchte Dir einen ganz tollen morgigen Feiertag wünschen.Genieße die Stunden mit Deinem Dosinchen bei hoffentlich einigermaßen schönem Wetter. Ich freue mich schon soooo auf Dich an meinem - äh unserem - Geburtstag. Den ganzen Tag mit Dir schmacht Liebe Küsschen von Deiner Josie

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mia und all ihre Jungs

Frohes Osterfest wünschen wir Der Osterhase kann ja gut alles verstecken. Muss nicht frieren und die Sonne scheint. Schöne Feiertage.

Biene, Babsy, Urmel

Huhu Ihr Süßen, wir sind kurz vorbeigehoppelt :) udm schöne Ostergrüße da zu lasen und einen fleißigen Osterhasi zu wünschen! Lasst es Euch gut gehen! Dicke Knuddels von uns! Eure Babsy & Urmel & Biene

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Juli

liebe Grüße Euere Juli

Juli

ihr Lieben, ich habe eben gesehen, das Melli mal wieder bei dem Ostergruss an Gerlinde den Namen verkehrt geschruieben hat,ich hoffe es macht Euch und der lieben Gerlinde nichts aus

Biene, Babsy udn Urmel

Hallo Ihr Süßen, wir haben Euch mal beucht um nach dem Rechten zu sehene, wir hoffen, alles inkl. Dosi sind wohlauf udn munter? Wir lassen noch ein paar leibe Grüßleine da udn schwupps, sind wir auch schon wieder weg :)

Juli

Huhu ihr Lieben,nun möchte ich auch noch ein paar liebe Grüße da lassen und wünsche einen schönen Tag ,Euere Juli

Silvia mit Benjie und Molly

wow, so eine schöne Page sehe ich hier, sehr schön gestaltet und übersichtlich. da hat man Spaß sich alles anzusehen und zu stöbern. Ganz liebe Grüße

Jella und Jacko

es ist wieder so schön bei euch

Juli

Liebe Grüße wollte ich noch dalassen,Euere Juli

Juli

na ihr seid ja früh drann,aber tolle Seite hat die liebe Gerlinde für Euch gemacht

Jella und Jacko

So eine schöne Osterseite habt ihr wieder. Dickes Kompliment an Gerlinde.

Jella und Jacko

Juhu es ist Frühlingszeit. Hoffentlich bleibt es so

Jella und Jacko

Danke für die Einladung liebe Lana. Wir freuen uns schon auf dich und kommen sehr gern.

Juli+Melli

Huhu ihr Lieben, nun haben wir mal wieder etwas bei Euch geschaut und wir möchten nicht gehen ohne liebe Grüße da zulassen

Fil,Flo u.Erika

Hallöchen ihr Lieben.Zum WE lassen wir hier einmal einen kl.Gruß zurück.Macht es gut und bleibt gesund.Liebe Grüße v.Fil,Flo u.Erika.

Heidrun

Habe jetzt erst das wunderschöne Gedicht von dir, lieben Gerlinde gelesen. So schön ist das. Riesenkompliment.

Juli+Melli

herzlichen Dank für den lieben Gästebucheintrag und das schöne Bild in unserem Gästebuch,auch wir wünschen Euch einen schönen 4.Adventsonntag,sowie viele liebe Grüße Euere Juli mit Melli

1 2 3 4 .. 15