B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 600 Zeichen
Juli+Melli

Ihr Lieben alle,

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Josie

Miau, liebster Loki, ich wollte mich ganz schnell bei Dir melden, damit Du weißt, dass es mir gut geht und alles hier OK ist. Ich hoffe ganz doll, dass Du auch gesund und munter bist. Ich denke oft an Dich. Die Dosine hat versprochen, dass wir im neuen Jahr mehr Zeit haben, also ich für Dich. Ganz viele Küsschen für Dich von Deiner Josie

Juli & Melli

Huhu ihr Lieben, toll geworden Euere neuen Seiten, man kann sich gut orientieren,schönes Wochenende und liebe Grüße, Juli und Melli

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

ET und Engelchen

Feiner, supertoller Umbau. Geben alle Pfoten hoch!

Jella und Jacko

Ihr wart so sehr fleißig und habt alles so fein neu gemacht. Obwohl vorher auch fein war. Aber es macht eure Seiten jetzt wieder schön schnell auf. Nasenbussis für eure viele Arbeit von uns

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Babsy und Urmel und Biene

Hallo Ihr Süßen, ui...waren wir laaaange nicht hier, was wir aber jetzt nachgeholt haben :) Und nun lassen wir Euch noch ein paar gaaaanz liebe Grüßlein da! Tschüssi Eure Babsy und Urmel sowie Biene

Josie

1000000 Küsschen darf ich noch dazustecken knuuuuuuutsch

Josie

Hach, wie hab ich mich gefreut, dass Du mit Pina die Eny abgeholt hast. So konnte ich Dich endlich wiedersehen schmacht. Danke für die schönen Fotos, danke an Dein Dosinchen.

Juli

Huhu ihr Lieben, na das sind aber tolle Fotos von Euch,da hat Euere liebe Dosi ganz, ganz toll geknipst-lach-einen schönen Tag und viele liebe Pfotengrüße Euere Juli

Jella und Jacko

Schöne neue Bilder habt ihr auf die HP gebracht. So niedlich wie sie alle 3 warten das die Tür aufgeht.

Juli+Melli

liebe Pina+Loki,eine tolle Burzeltagsparty hat Euere Dosi für Euch gemacht,ich habe mir auch Bilder mitgenommen, herzlichen Dank dafür, ich schicke viele liebe Grüße Euere Melli und Dosi schickt viele liebe Burzeltagsglückwünsche für Euch mit

Jella und Jacko

Wow, was für eine tolle Party. Danke an Pina und Loki für die Einladung. Und Danke an die Dosine für die viele Arbeit und Vorbereitung. Einfach nur Spitze !!!

Jella und Jacko

Huhu. Danke für Puzzle. Haben Loki wieder ganz gemacht

Melli

Hallo ihr Lieben alle, wie geht es Euch allen, man liest leider im Moment nichts von Euch??einen schönen Sonntag wünsche ich ,euere Melli

ET und Engelchen

ganz viele liebe coole Grüße :) von Eurem Freund ET mit den Engelchen

Mia und all ihre Jungs

Huhu wir wollten nur mal schnell guten Tag sagen. Alles ok bei euch?

Jella und Jacko

Lassen euch mal wieder liebe Grüße hier. Haben uns die feinen Bilder angeschaut. Kurzhaarhund Eny gefällt uns super lach

Melli

nanun ich hatte doch Lana,Pina+Loki geschrieben,entschuldige liebe Lana

Melli

Pina+Loki,ich wünsche Euch einen recht schönen Katzen/Katertag,sowie viele liebe Grüße, Euere Melli

Jella und Jacko

Wir beneiden die Lana. Dürfen nicht auf dem Ceranfeld liegen motz. Danke für euer Katzentagsschenki. Und echt schade um die schöne Keramikmiez.

1 2 3 4 5 .. 15