Noch 400 Zeichen
Smilies
1 2 3 .. 50
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
Norah

ich weiß ja nicht genau, wie ich das jetzt hingekriegt hab, aber... - POSTFREI! XD

Sarah

*weiterschreiben ..

Sarah

dann könnte ich quasi ein post im HP noch schreiben um die situation zwischen uns beiden abzuschließen und dann würde ich im NP mit kathrin weiterschrebien

Sarah

^^ kathrin hat nur kein HP mehr frei, müssten das also als NP machen. Hast du genug Zeit um das vielleicht im HP post einzubinden? irgendwie,daß du einen Grund vorgibst, warum du nicht mit Eleonora einkaufen gehen kannst, aber Kathrin das machen würde?

Vivienne

Dass Kathrin auftaucht, wäre gar nicht mal unerwartet

Sarah

hm dann müssen wir nur gucken wie wir das jetzt machen :) ob quasi Kathrin jetzt dazustößt im Hauptplay und in ihrem post deine Zustimmung vorraussetzt, oder ob wir da noch was ganz anderes machen?

Vivienne

Klar^^

Sarah

^^ also wenn das für dich vivi auch klar geht, dann würden wir das so machen :) ^-^

Mason

dafür wäre ich zu haben

Vivienne

Ich wollte jetzt bloss nicht länger der Hemmschuh sein xD

Vivienne

Das ginge auch

Sarah

hmm also ausspielen wäre an sich für eleonora schon ganz schön .. man könnte es auch "outsourcen" Kathrin steht ja quasi in den startlöchern ... vielleicht kann man quasi das shopping ihr übertragen? :)

Vivienne

Die Shoppinghölle muss man nicht zwingend ausspielen.

Vivienne

Und falls du Eleonora woanders hinsetzen willst, ist das kein Thema. Ich denke, da kann man nen schönen sauberen Cut machen.

Vivienne

Apropos was aus dem Hirn pressen: POST! :D

Norah

Naja. Manchmal lässt sich wider Erwarten doch noch was ausm Hirn pressen... und manchmal halt nicht. XD

Alex I.

kann ich nicht xD. Entweder ich poste direkt oder halt gar nicht ...

Norah

was gibts da so entsetzt zu gucken? XD

Alex I.

Norah

*vivi patt* ich kenn das gefühl.