Noch 400 Zeichen
Smilies
1 2 3 .. 50
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
Lucy

Alex

RRRREEEEEEEEEEEEEEEEEE

Alex

Ach so... ich dachte zumindest schon nen zoophilen Werwolf. den übelsten BDSM freak oder sonst was ähm... krasses.

Moe

ich meinte, einen Player

ALEX

Davon abgesehen- Shepard Post Moe ^^

ALEX

warum wundert es mich nicht das bei jeglicher Form von krankem Shit direkt einer HIER HIER schreit?

Moe

aber das ist so n Thema, das könnte ich moralisch sowieso nicht mit mir selbst vereinbaren

Moe

Da hätte ich wohl einen für dich. Vlt nicht für Vergewaltigung, aber sonst für anderes zeug

Alex

@ Mason... Ja der Wolf is zu klein gewesen^^

Norah

jop, die schreiben sich immer super-easy XD für sowas super-anspruchsvolles braucht man den passenden "gegner" und genug resthirn nach der arbeit... ich bin ja hauptsächlich hier, um abzuschalten XD

Alex

Winzest und der ganze kranke shit den ich mir nich gut vorstellen kann XD

Alex

Sexplays sind ja schön und gut aber für gewöhnlich nicht gerade eine schriftstellerische Herausforderung (der richtig schwer zu schreibende kram wird hier ziemlich sicher nicht auftauchen...Vergewaltigungen, (

Alex

eindeutig der Suspektivität^^

Norah

(is that even a word?!)

Norah

wegen der sexplays oder wegen der suspektivität?

Alex

*neidvoller Blick des Todes of doom*

Norah

ich arbeite da nicht dran... mir passiert das einfach.

Vivienne

XD

Alex

Natürlich - daran arbeite ich ja auch schon 25Jahre lang proaktiv!!!

Moe

Du bist suspekt o.o