B I S
😀
Smilies
Noch 400 Zeichen
Vivienne

Ja, den Gedanken fühl ich. XD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moe

Die Hälfte der Zeit hatte ich nur den Gedanken im Kopf: "Das kann doch nicht sein, dass das wirklich funktioniert" xD

Vivienne

Und dann heißt es immer, wir Schreiberlinge wären sonderlich. Oo Auf so ne Idee wäre ich im Traum nicht gekommen! Aber witzig find ich es ja schon... xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moe

Ich hab letztens eine Doku gesehen, da wurde ein dänischer Koch als Spion in Nordkorea eingeschleust. Keine Ahnung, was ihr habt, aber solange solche Aktionen funktionieren, kann ich kein Sicherheitssystem mehr ernst nehmen o.o

Vivienne

Ich weiß gar nicht, wovon du redest.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kate

dejavue! XD

Vivienne

Was denn?

´Kate

XDDDDDDD

Vivienne

Ich dachte, du wüsstest, das 1234 kein sicheres Passwort ist o.o

Lucy

Wenn ich hier noch Mal irgendwen auf Steam habe, der keine Nachricht über discord bekommen hat: mein Steam ist gehackt worden und am besten einfach nicht antworten wenn ich mit "sup" anschreibe :'D

Vivienne

...mit nix zufrieden grummel Dann halt keine Bonbons für dich.

Moe

Ich hoffe, da sind keine echten Hälse drin, ich versuche, weniger fleisch zu essen o.o

Vivienne

reicht Moe ein Halsbonbon

Moe

Hüstel

Kate

Naja... Also er kriegt ausreichend Essen, ne regelmäßige Wartung und keine häusliche Gewalt... Es gibt chars, denen ging es bereits schlechter...

Vivienne

Aber sie ist wahr. :)

Kate

Infame*

Kate

Ingame Unterstellung!

Vivienne

Er hätte es ÜBERALL besser. xD

Kate

Bei den beiden hat ers besser, als bei der eigenen mutter

1 2 3 4 5 .. 50