B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 100 Zeichen
Cassiopeia

@Dolores hat eine Eule :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Aaron

Ich werde Aaron morgen posten. Hatte die Tage so viel mit dem Auto zu tun...

Terry

@Dolores: Perfekt danke! :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dolores

@Terry: Du hast eine Antwort.^^

Terry

@Team, kann ich den Stecki von Terry in der nächsten Zeit abschicken, oder soll ich noch bei Anmeldung auf alle Wobs warten? ;) - Also, ist natürlich kein Ding wenn ich noch warten muss, mir geht's da jetzt eher nur so um des organisatorische :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Percy

(Ich korrigiere, in der Eingangshalle ^^)

Percy

@Arthur damit es in der Wand von pinken Posts nicht untergeht: ich habe im Eingangshof gepostet

Dolores

@Alasco: Du hast jetzt auch von mir eine Antwort! ^.^

Alasco

@Remus,Draco, Dolores: Ihr habt alle neue Nachrichten ;)

Megan

@Team ich würde gerne Mhairi wieder frei geben bzw löschen lassen.

Fleur

@meine Postingpartner: sorry das ich nicht gepostet hab, spätestens am Montag ist was da ;)

Aaron

Sorry! Heute kam doch noch Chaos. Morgen sind meine Posts 100% da

Matt

@Arjay & Bonifatius - Ich habe jetzt in Askaban angefangen.

Lucius

Hey! Bin endlich mi meiner OSA fertig. Sorry dass ich bis jetzt nirgends im Play eingestiegen bin hoffe ich schaffe es bald das nachzuholen.

Remus

@Draco bei Cassius und Bill fehlen noch WoBs, wärst du so lieb da nochmal drüberzuschauen? :)

1 .. 5 6 7 8 9 .. 50