B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 100 Zeichen
Dolores

Bitte schaut alle mal in die Avatar-Liste, ob eure Charas da richtig verzeichnet sind. :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Minerva

Sollte jemand Prüfungsergebnisse oder Postenmitteilungen brauchen: PN an mich!

Dolores

@meine PP: Ab morgen gibt es wieder Posts :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hedwig

Die Ankündigung kommt vorauss. morgen am späten Vormittag. :)

Dolores

Denkt bitte an "Was Bereits Geschah"! 😁

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Neville

Bis zum 16. Oktober habt ihr noch Zeit für die Foren-Oscars abzustimmen^^ Denk daran zu voten :)

Neville

Denkt daran, dass ihr noch bis zum 28. August mir eure Oscar-Nominierungen schicken könnt

Team

Die Vorankündigung für den nächsten ST kommt morgen im Laufe des Tages!

Pyro Jaspers

Hey :) Wollte nur mal wieder hallo sagen. ^^ Ich hoffe es geht euch allen gut! Liebe Grüße

Viktor

An meine Postingpartner des neuen Spieltages: ich habe meine Abmeldung aktualisiert.

Dolores

@all: Die Vor-Ankündigung wurde nochmal aktualisiert. Bitte schaut sie nochmal an. :)

Eddie Hannigan

@Elliot: ich hab dann jetzt einfach mal was zusammengerührt, meld' dich, falls was nicht passt! :)

Remus Lupin

Bis zum 20. Juni habt ihr noch Zeit, uns die Nominierungen für die Foren-Oscars zukommen zu lassen!

Samuel Goldstein

@Doug Ich habe "Die Gänge des Schlosses" geantwortet, hat besser gepasst als der Gemeinschaftsraum

Callum & Owen

Dass die 2 heiraten werden, erzählen sie natürlich allen persönlich. Die Karten sind für euch!

1 2 3 .. 50