B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Miko

bin dabei den cf server zu putzen...das cf zeug wird gesichert und weggeräumt. wenn jemand was davon braucht bitte melden!!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Miko

lol! "spass dabei" bezieht sich natürlich aufs erfolg haben!!!

Miko

null resonanz, also keinerlei interesse. - schade! bis mich jemand darauf anspricht werde ich in sachen cf nichts mehr machen. ich wünsche euch allen viel erfolg und spass dabei! gruss miko

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Miko

ich seh schon...:

Miko

die tage werden kürzer und langsam aber sicher beginnt die besinnliche vorweihnachtszeit! draussen kann man nicht mehr viel machen, es ist zu dunkel und zu kalt... also werden die meisten von uns mehr zeit vor dem compi verbringen! familie und die weihnachtszeit darf man dabei auf gar keinen fall ausser acht lassen! aber auch die online-freunde nicht vergessen... ;-) es bietet sich jetzt an das wir wieder mehr zusammen machen! ich würde mich freuen!!! wie wärs wenn wir mit so ner art interessensammlung anfangen. wer mag schreibt in ein paar sätzen was er grade vorwiegend macht (oder machen möchte) und wo seine momentane interessen liegen. ich werde hier in ein paar tagen meine interessen und (wunsch-) aktivitäten posten. hoffendlich steh ich damit dann nicht wieder alleine da.... wie auch immer, ich wünsche der Familie und allen gästen einen schönen, ruhigen und besinnlichen advent!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Miko

Liebe Freunde und Mitstreiterr,

Miko

leider war unser "webangebot" ein paar tage offline... sorry!

Miko

kennt jemand wildlife@home? http://volunteer.cs.und.edu/wildlife/

mIKO

habe heute mit ner neuen - privaten - hp angefangen...:

werner

So, mal heute fix 55 Million Credit gescheffelt bei Bitcoin Utopia.

werner

Dort sind Miko, Siegfried und ich registriert. Achtung, es gibt keine Updates mehr dafür, vorsicht beim posten.

werner

Ein älteres Forum ist hier verfügbar. http://www.altes-beckhaus.com/wbb/forum/index.php?page=Index

werner

Das Forum ist leider zerstört wurden. Sämtlich Index.php wurden rausgelöscht. Mit My SQL Dumper existiert zwar eine Kopie älteren Datum, diese wird auf Grund der fehlenden Index nicht akzeptiert.Ich habe auch aktuell keine Lizenz mehr um eine neue Version der vBulletin Forumsoftware zu installieren.

1 2 3 4