B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Miko

SETI@Home wird am 21.03.2020 komplett eingestellt!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Miko

ich habe mich dazu entschlossen nach 20 jahren rechnerei, erst nur für seti@home und später mit boinc, mit dem verteilten rechnen aufzuhören.

Hydromax Bathmate

It's durable and stiff in building, giving a robust and sturdy guard around your crap. https://www.intensedebate.com/people/xtremebathmate

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Miko

hallo robert, hab dein posting erst einen monat später gesehen... asche auf mein haupt bin wirklich fast nur mit meinen bienen beschäftigt, der pc läuft nebenher, so ganz alleine...

Robert

Hallo wie gehts Euch 2? so?. Musste eine längere Pause einlegen, und Heut scheinen alle nur noch Mining zu betreiben. Meldet Euch mal Gruß Robert

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Miko

Mein neues Hobby ist die Imkerei / Bienenzucht. Es ist vielleicht a bissl "off topic" aber hier ist der Link zur Webseite. (unten) Dem Aussehen nach könnte es sich auf den ersten Blick um ein BOINC-Projekt handeln (imkerei-kopsieker@home) ;-) Da ich zu bestimmten Jahreszeiten viel Honig haben werde möchte ich über die Webseite an neue Kunden kommen und den Honig verkaufen. In der "honiglosen" Zeit werde ich über meine Aktivitäten in Sachen Imkerei informieren und hoffe auf konstruktives Feedback von anderen Imkern. Es wäre echt cool wenn ihr den Link möglichst oft verbreiten und auf anderen Webseiten (z.b. in Linkverzeichnissen -sammlungen, in euren Forum-Footern usw) fest einbinden könntet. (ich brauche dringend ein möglichst hohes Googel-Ranking! DANKE !!! ) Über Ideen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. www. http://imkerei-kopsieker.at/home/

Miko

Schnelle Radioausbrüche http://www.astronomerstelegram.org/?read=10675

Miko

hier die meldung im original: http://phl.upr.edu/library/notes/ross128

Miko

nun das grösste seiner Art: 04159 Das FAST-Radioteleskop in Dawodang in der südostchinesischen Provinz Guizhou. Hier der Link: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/chinas-riesen-radioteleskop-breakthrough-listen20161021/

Miko

Vom 6. bis zum 8. September 2017 wird in Paris der diesjährige BOINC Workshop stattfinden. Nähere Infos gibts hier: https://indico.cern.ch/event/648533/

Miko

hab heute was interessantes gefunden: ne ständig aktuelle grafik der erde auf der man alle sateliten und den bekannten weltraumschrott mit umlaufbahn sehen kann... http://stuffin.space/

Miko

Möchte hiermit nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben...

Miko

hi ron, versuchs mal beim team rechenkraft. (oder bei anderen userteams...) ich glaub ich hab bei team rkn mal sowas wie einen skin download gesehen... wenn du genau weist welchen skin du willst melde dich bei mir. evtl. hab ich die skins noch irgendwo. aber unsere skins sind eh alt und müssten vor gebrauch erst an den aktuellsten boinc manager angepasst werden.

1 2 3 4