Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

kim drejer
15.01.2017 08:53

drejerkim@gmail.com
Genau Hans-Peter !

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Hans - Peter Kastner
11.01.2017 09:57

hpka1946@t-online.de
Marika wird es niemals ein zweites mal auf dieser Erde geben, es wird niemals einen geben der ihr bezauberndes Lächeln ihr Wesen nach ahnen kann. Sie hat uns allen Freude im Leben bereitet, Tag für Tag, sie war nicht müde um gutes zu tun, sie war ein Engel der uns auf Erden Freude schenkte bis sie uns verlassen musste. Der Himmel hat sie sich wieder zurückgeholt das wir sie für immer in unsren Herzen weitertragen dürfen, den wir wissen das sie auf uns herunter schaut und uns Freude bereitet als würde sie Leben unter uns. Marika wir werden dich Lieben für immer und alle Zeit.

Goran Strigulica
26.12.2016 16:45

goranstrigulica@gmail.com
Liebe Clubmitglieder,

Ich wünsche euch allen frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und nur das beste im Neuen Jahr 2017!

Lieber Herr Alfred, 2017 werden Sie Schneller sein! Die Uhrzeit ist bzw. war, sehr passend

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Michael Schulz
22.11.2016 23:59

schulz.stgeorg@googlemail.com
Ach ja, 103 J.ahre ... habe mir heute nochmals die \"Fledermaus\" reingezogen und Marika bei Carmen Nebel gesehen.
Die Frau ist unvergesslich. In meinem Alter (69) stand sie noch brillant auf der Bühne und glänzte im Fernsehen... einfach ein Vorbild

kim drejer
03.11.2016 13:53

drejerkim@gmail.com
Arch wie die Zeit vergeh´t, aber die Marika will wir nie Vergessen ! Schöner Tag für Euch ALLE !

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Alfred
03.11.2016 02:11


Hallo Fans und lieber Goran,

heute wollte ich mal der erste sein, aber wieder warst Du schneller,
ja unsere Marika Rökk wäre heute 103 Jahre alt geworden und ihr
ganzes Schaffen hat uns über all die Jahre erfreut, ja vielen Dank
liebe Marika und achtet mal links oben auf die Uhrzeit und ein Link:

Hier ihr Leben: https://de.wikipedia.org/wiki/Marika_R%C3%B6kk

Goran Strigulica
02.11.2016 23:08

goranstrigulica@gmail.com
Liebe Clubmitglieder,

Marika hat wie Ihr alle wisst am diesen Tag Geburtstag! Sie Bleibt uns allen immer in liebevoller Erinnerung, eben unvergessen! Alles Gute Liebe Marika!

christine chvatal
04.07.2016 23:04

christine.maria.ch@aon.at
hallo aus Österreich.... bin seit ueber 60 zig jahren MARIKA RÖKK ---FAN sammle noch immer alles über SIE hgatte auch kontakt mit (telefonisch + Brief) mit frau jacobi Gabriele---wohne ja nur ca 15 km von baden enfernt,,,

Alfred
21.05.2016 15:29


Hallo liebe Rökk-Freunde,

wie konnte ich Marikas Todestag vergessen,
aber in meinem Herzen ist Sie aber für immer

Goran Strigulica
16.05.2016 12:19

goranstrigulica@gmail.com
Liebe Clubmitglieder,

Es ist schon 12 Jahre her das Marika nicht mehr unter uns ist. Für uns bleibt sie unvergessen! DANKE FÜR ALLES, Liebe Marika!

Alfred
28.03.2016 13:05


Lieber Goran,

ich schließe mich den Wünschen an, vielen Dank und liebe Grüße

Goran Strigulica
27.03.2016 13:59

goranstrigulica@gmail.com
Liebe Clubmitglieder,

Ich wünsche euch allen ein Frohes und Gesegnetes Osterfest!

LG,
Goran Strigulica

Alfredo
22.03.2016 00:52


Hallo an Alle,

habe noch etwas tolles gefunden, zum Fimpartner der Marika Rökk und zwar von
Johannes Heesters, seine mutige Frau Simone gibt \"Goldene Kamera\" zurück,
lesen Sie hier warum: http://www.johannes-heesters.de/2010/news.php

Goran Strigulica
22.02.2016 12:31

goranstrigulica@gmail.com
Liebe Clubmitglieder,

Herr Alfred:

Sie haben es auf dem Punkt gebracht! Genau so ist es, Rufmord. Man muss diese Behauptungen Hinterfragen, irgendwann. Das ist Toll, ich kenne all diese Schauspieler. Nur das mir keine Zeit zum anschauen der Filme bleibt. Bitte!

Manya Lörting-Schuster:

Ich denke das ich für alle sprechen kann wenn ich sage das wir IMMER zu unseren Stars stehen werden! Das hast Du Schön gesagt!

LG,
Goran Strigulica



Manya Lörting-Schuster
10.02.2016 07:34


Lieber Herr Alfred!
Sie haben es auf den Punkt gebracht: Rufmord. Genau das ist es. Und durch all diese Beschuldigungen entsteht für den Künstler eine schiefe Optik. WIR aber wissen, das all diese Behauptungen nicht wahr sind und stehen zu unseren Stars!
Es grüßt Sie
Manya