Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Goran Strigulica
16.05.2018 13:15

goranfacebookarchiv@gmail.com
Liebe Clubmitglieder!

Heute ist der 14. Todestag vom Marika Rökk. Man könnte nur "Danke für alles" sagen, doch das ist zu wenig. So kann man sich nur vor der Größe des Talentes und der Leistung von Marika Rökk in stille verneigen.
Sie bleibt unvergessen!

Liebe Grüße an euch alle!

Goran Strigulica

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Goran Strigulica
03.11.2017 14:33

goranfacebookarchiv@gmail.com
Liebe Clubmitglieder!

Heute hat unsere Liebe Marika Geburtstag! Was kann ich dazu sagen als Dankeschön, danke für alles, Liebe Marika!

Liebe Grüße an euch alle!

Goran Strigulica

Alfred
03.11.2017 03:11


Happy Birthday Marika Rökk

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Alfred
03.11.2017 03:10


Hallo Fans,

heute hat unsere Marika Rökk Geburtstag und das ist für mich und
hoffentlich auch für Euch ein Ehrentag, denn heute am 03.11.2017
wäre unsere Marika Rökk 104 Jahre alt geworden. Ja, Marika Rökk,
danke, mein Glückwunsch nach oben, im Himmel der leichten Muse

Alfred
03.11.2017 02:16


Liebe Fans,

heute ist wieder der 03.11. und unsere Marika Rökk feiert Ihren
104. Geburtstag, meinen Glückwunsch und vielen Dank Marika.
Auf Youtube sind wieder viele neue Sachen von Ihr erschienen,
auch "Die Gräfin vom Naschmarkt" u.a. Dafür Danke ich Allen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Egon Burkhardt Fischer,Stuttgart
26.07.2017 14:53

egon.burkhardt.fischer@gmail.com
Hallo,alle zusammen!
Herzliche Grüße aus Stuttgart!Marika Rökk ist fantastisch!Ich habe 3 Lieblingsfilme von ihr:Eine Nacht im Mai,Frauen sind doch bessere Diplomaten und Die Frau meiner Träume!Ich finde ihre Tanzleistungen fantastisch!Unübertroffen!Einzigartig!Bin Riesen-Fan von Kindheit an!Ihr Charme ist so herzbewegend!

Grüße von Egon aus Stuttgart

Jopie
16.07.2017 13:52


Hallo Janine, bzw. Julia,

bei Amazon oder Ebay kann man einige Filme kaufen,
ansonsten vom Fernsehen aufnehmen, dein Jopie

Julia Mehrkens
29.06.2017 12:00

jmjulchen90@emailn.de
Hallo ;-)

Ich bin Julia, gerade 27 Jahre alt geworden und seit frühester Kindheit
eine riesengroße Marika Rökk-Verehrerin!
Ich liebe die Filme aus den 50er und 60er Jahren und am besten geht es mir,
wenn ich einen Film von Marika sehe... Sie ist einfach mein liebstes Idol!
Wenn ich beschreiben sollte, was mir Alles an dieser faszinierenden Frau so gut gefällt,
würde ich aus dem Schwärmen gar nicht wieder rauskommen ;-)
Ich möchte nur erwähnen, dass es mir seit einigen Jahren seelisch nicht gut geht.
Ich habe schon immer offen versucht darüber zu sprechen und nie verschwiegen,
dass ich unter starken Ängsten und Panikattacken leide.
Ich erzähle es auch jetzt, um ausführlicher erklären zu können,
welche Bedeutung Marika für mich hat... An manchen Tagen ist sie wie eine heilende Medizin für mich!
Ihre Ausstrahlung, ihre Power, ihre Stärke und ihre grenzenlose Energie...
So häufig hat sie mir schon Kraft verliehen und ich bin ihr unglaublich dankbar dafür!
Ich wünschte, ich wäre dieser einzigartigen Künstlerin und wundervollen Frau einmal persönlich begegnet...
Ich werde nie aufhören sie zu verehren!

Jetzt habe ich noch eine Frage an die anderen Fans...
Wie kann man an Marika Rökk-Filme herankommen, die noch nicht auf DVD veröffentlicht sind?
Ich hatte auf der Festplatte von meinem Rekorder, "Bühne frei für Marika" in einer sehr guten Qualität aus dem Fernsehen aufgenommen. Nun funktioniert mein Rekorder leider nicht mehr und ich kann meinen Lieblingsfilm nicht mehr sehen... Und als zweiten Film suche ich "Die geschiedene Frau", wieder mit Johannes Heesters als Filmtraumpartner... Hat Jemand einen Rat für mich, wie und wo ich diese beiden Filme finden könnte?
Bitte an diese E-Mail Adresse schreiben ;-) jmjulchen90@emailn.de
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte...

Ich wünsche allen Fans noch eine positive und glückliche Woche!
Viele Grüße ;-)
Julia

Andreas
27.06.2017 09:19


Ein Hinweis an alle Marika-Rökk-Freunde:

Am 1.Juli läuft um 11:10 Uhr auf 3sat [b]"Das Kind der Donau"[/b]!
Eine seltene Gelegenheit, sich diesen Film aufzunehmen, er ist nicht sehr häufig im Programm und auf DVD nicht erhältlich!

Goran Strigulica
16.05.2017 15:58

goranstrigulica@gmail.com
Liebe Clubmitglieder,

Heute ist der 13. Todestag von Marika.

Ich sage Dankeschön für ALLES liebe Marika! Du bleibst unvergessen!

Marika Rökk Die lebende Legende: Ein Star wird 80

https://www.youtube.com/watch?v=Eq7a-Zv0ouU

Liebe Grüße an euch alle!

Goran Strigulica

Alfred
16.05.2017 02:05


Liebe Fans,

ich hoffe, die Nachricht ist angekommen, das wir uns heute
an Marika Rökk erinnern, an Ihrem 13.Todestag am 16.Mai

Alfred
14.04.2017 12:44


Liebe Güsse nochmal,

hier noch schnell ein Tip für alle Marika Rökk Fans,
am Ostersonntag ab 10.35 Uhr auf 3sat die grosse
Marika im TV, und zwar "Salut für Marika Rökk" und
"Die Czardasfürstin", in diesem Sinne Frohe Ostern

Andreas
11.04.2017 18:28


Hallo Marika Rökk-Freunde!

Ich habe gerade ein vergleichsweise unbekanntes Video mit Marika auf Youtube entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=Eq7a-Zv0ouU

Da hat jemand eine Videokassette von 1993 digitalisiert und hochgeladen. Neben Ausschnitten aus alten Filmen ist auch Marika zu sehen, wie sie 1993 über ihr Leben spricht...

Alfred
11.04.2017 01:20


Liebe Frau Witte,

das ist sehr schön, so fügt sich ein neuer Baustein in ein Leben voller Erinnerungen.
Ich habe Frau Meyer auch noch gekannt, sie hat uns wirklich ein schönes Denkmal
hinterlassen, was Sie alles über Marika Rökk zusammengetragen hat, ich glaube
über 50 Jahre war Sie ihr Fan-Club. Und die schöne Seite hier, verdanken wir ihr
letztlich auch, auch Frau Meyer werden wir nie vergessen, danke das Sie jetzt in
ihrem Haus wohnen und die Erinnerungen liebevoll aufrecht erhalten. Ihr Alfredo

Evelin Witte
08.03.2017 19:25

evi.baake@hotmail.de
Hallo, ich weiß nicht genau, wie ich anfangen soll, weil ich so ergriffen bin: Also: Ich wohne seit Mitte Januar mit meinem Mann in Obernkirchen, Lange Str, 46. Obernkirchen ist meine Heimatstadt. In unserem Haus fanden wir einen Bildband von Johannes Heesters, dadurch habe ich herausgefunden, welche Geschichte in diesem wunderschönen Haus steckt und wer Ursula Meyer war. Eine alte Freundin von mir kannte Frau Meyer und Frau Eva-Maria Fethke und auch dieses Haus. Meine Freundin ging hier ein und aus und hat mir und meinem Mann viel erzählen können. Es gab ein Marika Rökk Zimmer, das wird unser Eßzimmer. An dem Anbau befindet sich ein Blechschild: Marika-Rökk-Platz! Und dieses Schild wird dort bleiben! Ich werde demnächst 54., und kenne die AltStars! Dieses Haus wollte keiner kaufen, aber wir haben das Potenzial gesehen und die Geschichte, die hier drin steckt.... Wir ehren es, ganz liebe Grüße, Evelin und Jörn (und unser Hundchen Oskar) Witte.