B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Daggi

Treffpunkt Strausseelauf: 7:00 Uhr Kulturhaus Seelow. Ich wünsche Euch viel Spaß in Strausberg und schöne Ferien !!!!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Daggi

@Laura Gute Besserung und @ Linda viel spaß beim Lernen -

Linda

Ich komme heute auch nicht zum Training, ich muss für die Schule lernen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Laura

hey ich komm heute nicht zum Training bin krank

Daggi

@alle Helfer- Recht,recht lieben Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer-Es hat Spaß gemacht

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Marlen

@Anja Danke, ist verteilt. Hilfe am Samstag wäre schön.

Anja Höhne

Muss noch etwas besorgt werden?

Susanna Kübler

Ich werde natürlich auch beim Stadtlauf mithelfen

Tessi

Hier was Lesenswertes aus der MOZ http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/seelow/artikel7/dg/0/1/1191132/ @Dani hast Du super gemacht Glückwunsch!!

Tina

bin dabei,habe frei

Daggi

@ alle. wir brauchen Streckenposten für den 07.09.-Stadtlauf in Seelow- Bitte meldet Euch oder schreibt uns eine mail

Daggi

@alle: ab 30.08. können wir wieder in die OSZ Halle- wer geht da zum Training? Ich muß dem Hausmeister bescheid sagen !!

Daggi

Rene hast Du super gemacht

Gerd

Hallo, ich habe eine Internetseite gefunden, wo günstig Sportsachen, Schuhe und Zubehör angeboten wird. Schaut mal rein. http://www.sportsshoes.com/de-de/ Viel Spaß

Daggi

http://www.radi...tml -wäre vielleicht etwas für uns ???

1 2 3 4 5 6 7 8