Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 4 5 6 7 8
Tessi

Info für alle, derzeit steht die Turnhalle OSZ nicht für das Training zur Verfügung

Madelaine

Findet Badminton am Mittwoch um 18:30 im OSZ statt?

Dagmar Rocktäschel

Strausseelauf am 03.10., wer nimmt daran teil???

Dagmar Rocktäschel

Am 1.9.beginnt das Training wie gewohnt um 16:30 Uhr . Hurra .......

Nic Rohmann

Wir die LOS-Multipsort-Gemeinschaft laden euch zum MTBO am 12.09.2015 herzlich nach Heinersdorf ein. LOS geht es um 14.00 Uhr. Alle Infos findet Ihr auf unserer Webseite http://www.multisport-los.de.

Dagmar Rocktäschel

Das Training am Dienstag,02.06. muss leider das Training ausfallen!!! Sagt bitte allen bescheid.Für Kienbaum ist der Treffpunkt 7:30 Uhr am Kulturhaus Seelow.

FamilyKarl

Hat sich jetzt was wegen Berlin läuft geklärt?

Steffi

ab jetzt wieder Trainingsbeginn 18:30 Uhr

Tessi

Hallo Jana! Wir feuen uns, wenn Du uns unterstützen kannst am Sonntag. Urkunden schreiben, wäre super. Ab 10:00 würde für dich reichen. Bis dann!

jana

Hallo, ich könnte, wenn Ihr wollt, am Sonntag beim Crosslauf wieder Urkunden schreiben - oder bei was anderem helfen. Habe aber leider die Telefonnummer von Antje nicht mehr ... Liebe Grüße!

Tina

Tessi

Am Freitag (5.12.) kein Training für die Erwachsenen in der OSZ Halle.

Tessi

Am Freitag (7.11.) ist wieder für die Erwachsenen Training in der OSZ Halle. Ab 17:00 Uhr

Familie Nieland

Training heute 17.00 Uhr? Nicht 16.30 Uhr?

Steffi

in den Ferien kein Training (Badminton) nächstes Training am 5.11.2014 17:00 (OSZ)