B I S
😀
:-( :-) angry Buuh! cool freu grins lach naja rot staun Teufel Ja!!!
Noch 1000 Zeichen
Hase

Xobor wird sicher Backups anlegen, nur vermute ich nicht von den einzelnen Foren sondern von allen gehosteten Foren zusammen ein Backup. Also angenommen du würdest alle deine Beiträge löschen wäre ich mir da nicht so sicher ob die dein Forum aus dem Backup exportieren können. Aber solange nichts passiert.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

adm_tobiknack

So ist es halt.

Donald296

Gibt's doch nciht! Die HC ist schon wieder offline.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

adm_tobiknack

Donald296

Ich finde, wenn jemand Zeit und Lust zu einem eigenen Server hat, soll er es machen. Ich würde aber auf einen Forenanbieter setzen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

adm_tobiknack

Welche Art von Forum findest du denn besser?

Donald296

Ja, da hast du Recht!

adm_tobiknack

Ja, ich gebe zu, dass solche Foren-Softwaren besser sind, aber man muss sie sichern, Plugins instralllieren und Updates machen und das wäre mir dann schon zu viel Arbeit.

Donald296

Nein, das macht xobor von alleine, ne?

adm_tobiknack

Aber jetzt ist sie wieder da. Ich brauche mein Forum zum Glück nicht zu sichern.

Donald296

Die HC ist derzeit down.

adm_tobiknack

ich. Wenn auch mit 2 Tagen Verspätung.

Donald296

Hallo! Jemand on?

adm_tobiknack

Danke!

Donald296

Habe dich aktiviert!

1 .. 19 20 21 22 23 24