B I S
😀
:-( :-) angry Buuh! cool freu grins lach naja rot staun Teufel Ja!!!
Noch 1000 Zeichen
adm_tobiknack

ah, ok ich werde mich registrieren.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Donald296

Achso, ich sehe es. Die Boards werden erst angezeigt, wenn man sich registriert hat.

Donald296

Kleines Forum? Ich habe 15 Unterforen, das sind fast so viele wie hier!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

adm_tobiknack

das ist ein ganz schön kleines Forum, aber nett gemacht. http://entenhausen.de.to/

Donald296

Den Link zum neuen Forum gibt's auf meiner Homepage: http://entenhausen.de.to/. wer will, kann sich anmelden.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Donald296

Doch, es gefällt mir schon, aber ich habe bei anderen Foren einfach mehr Funktionen. Ich werde nun auf phpBB3 bei Forumprofi umsteigen. Dort gibt es zwar keine Extras (Blog, Kalender, Landkarte), aber es gibt dort mehr Funktionen. Schade nur, dass man dort die Designs wenig anpassen kann.

Hase

Ich will mich einmischen... :D http://xobor.de ist sicher für spezielle Bedürfnisse gut, aber da es sozusagen aus privater Hand ist, kann es mit den Giganten nicht mithalten. Es hat auch nicht den Funktionsumfang und Plugin-welt. Designtechnisch isses aber schon ganz gut.

adm_tobiknack

danke für den Glückwunsch, aber wieso willst du umziehen, gefällt dir xobor etwa nicht?

Donald296

Danke auch für die Registrierung in meinem Forum. Da ich mein Forum jedoch derzeit auf einen anderen Anbieter umziehen lasse, wirst du das wahrscheinlich nochmal machen müssen.

Donald296

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum geburtstag!

adm_tobiknack

ok, mache ich!

Donald296

Das mit der Shoutbox müsstest du eigentlich total einfach hinbekommen. Stelle mal in den Sitewide-Einstellungen die Zahl bei der Shoutbox-Breite ein wenig niedriger.

Adm_tobiknack

Danke!

Donald296

Ja, Smileys sind schön

adm_tobiknack

wie findest du die neuen Smileys?

1 .. 20 21 22 23 24