B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Heracles

Danke Sheeya

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sheeya

Tolle und soo hilfreiche Seite. Danke das es sie gibt und für deine Mühe! :) Beste -

Heracles

Kein Ding, ich geb zu der Button ist nicht als Button zu erkennen. Werde das mal überdenken zu ändern. Danke dir

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dreaming~Star

Mensch, Mensch, Mensch.... Ich habe den Button "Nächste Seite" gar nicht gesehen.... Entschuldigung! Super Seite!

Heracles

Doch, er ist auf der dritten Seite unter dem Buchstaben K zu finden, ganz unten. Dort steht er auch als Kenko Speerkampf Schüler drinne. Die Monsterliste nach Anfangsbuchstaben ist nach dem Level der Monster sortiert.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dreaming~Star

Hey ^^ kann es sein, dass man in der Monsterliste z.B. den Kenko Speerkampf Schüler nicht findet? Man findet ihn nur, wenn man nach der Map Fernontempel sucht, aber nicht unter dem Anfangsbuchstabe "K" :)

Heracles

Danke dir, Ich kümmere mich darum.

NurAlsInformation

Hey wollt nur sagen dass der Text beim Feuermagier nicht angepasst wurde, Manatransfusion wandelt kein HP in MP mehr um, schon lang nicht mehr. Also der Fehler ist nicht in der Skillbeschreibung sondern in der Beschreibung der SP.

Heracles

Hm, ich kann keinen Fehler dort finden. Schick mir mal bitte einen Screenshot von dem was du meinst an meine E-Mail Adresse.

LOLey

Bei dem Magier Bild unter Skills der Berufe wird ein Schwertkämpfer Mädchen abgebildet :o

1 .. 39 40 41 42 43 .. 50