B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Heracles

Hmm, wie wärs mit Steinen?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Saiy

Hallo. Ich bin durch Zufall hier gelandet. Finde die Page super für noch Nostalespieler. :) Aber auch für ehemilige Spieler ist sie nett. Doch ich muss eine kleine Kritik abgeben. (Sorry v.v) Das Gras passt nicht so ganz und tut nach einiger Zeit in den Augen weh. :/

Heracles

Danke MasterWolf

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

MasterWolf

super seite benutze sie schon seit jahren und empfehle sie auch weiter an freunde und bekannte haste toll hin bekommen für heracles-place

Heracles

Danke dir Babena, wurde berichtigt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Babena

Ups, aus Versehen Enter gedrückt. Der Fehler befindet sich bei dem Guide zur Sp6 Sp.. Unten in der Jagdbeschreibung müsste man Elite-Samurai und nicht Smurais erledigen. :)

Banena

Hallöchen. :) Ich habe wieder einen kleinen Textfehler gefunden, der sich eingeschlichen hat.

Heracles

Ja, ich arbeite noch daran alle daten zu erfassen, kommt noch Bei den Raid-Maps sind schon einige drinne mit ihrem element allerdings nur...

Dreaming~Star

Nochmal reintrampel Ich hätte da noch eine kurze Frage... g Hast Du auch vor, Raidmonster + Raidbosse in die Monsterliste hinzuzufügen? Oder lassen sich diese woanders finden? LG & vielen Dank nochmal für die Homepage!

Georg1231

Notforyou2

1 .. 38 39 40 41 42 .. 50