B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
JasonBlue

Tolle Seite die ihr hier habt. Durch eine frage wurde ich vom Support hier her geführt. Leider kann auch eure tolle Seite diese Frage nicht beantworten da ihr hier die möglichen Tagesquesten nicht aufgeführt habt.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heracles

Danke Niklas, habs mal schnell geändert.

Niklas

Kleinen Fehler bei den Flügelansichten für sps gefunden, wenn man sich +15 anschaut und auf eisflügel geht wechselt es auf +14^^ Aber gut, stört auch nicht sonderlich, dachte nur ich sage es mal :D Danke auf jeden Fall für diese unglaublich hilfreiche Website :D Weiter so^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heracles

Ja, ist so. Lediglich der Effektlevel und die Dauer weichen von einander ab.

kovalsky

bei Amora Psp Bogenmeisterschafft sind die Effekte des Buffs auf jedem Lvl gleich - gewollt?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Server 5

Nochmal vielen Dank für diese geniale Seite!!

Heracles

Danke zupper, habs geändert.

zupper

Bei dem Ninja Buschi in der NosMate Liste fehlt noch der Buff, welchen man bekommt wenn es einen begleitet, welcher die Schattenresistenz erhöht.

Heracles

@Saya: Sobald ich alle Infos habe. @Dartrix: Nicht nur das muss aktuallisiert werden.

Dartrix

Die Seite zum Interface muss noch aktualisiert werden :D

1 .. 10 11 12 13 14 .. 50