B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Niklas

In der Raidliste fehlt fernon noch :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heracles

Akt 5 Logbuch habe ich nach Quest Level Sortiert nicht nach der reihenfolge die sich InGame ergibt.

Heracles

Das Ei Hab ich mir InGame angeschaut und dort steht 10k und nicht 20k.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

JasonBlue

Dazu ist mir aufgefallen, wenn du das Mysteriöse Ei fütters mit dieser Frucht gibt es 20k und nicht wie von dir hier auf deiner Seite beschrieben 10k.

JasonBlue

Hallo, die Nebenquest aus Akt 5 Lv. 88 Die Spaltung der Wüstenräuber, kannst du erst machen wenn du die Lv. 89 Jede wirkung hat eine Ursache abgeschlossen hast. Kleiner Nachtrag von mir :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

busta

mega geil gestaltete Seite!

JasonBlue

Ja habe den Militäringeneur der Akamurhändler angeklickt. Laut Support führt er wohl täglich ne andere Quest, deswegen werde ich es noch ein paar mal versuchen und sehen ob es geht oder nicht.

Heracles

Hast du den Quest angeklickt? Dort steht ab Lv 88...

JasonBlue

Danke genau das habe ich gesucht. Dort wird ebenfalls die lv. 88 beim Militäringeneur der Akamurhändler aufgeführt, nur wenn man bei ihm ist passiert nix. Da werden keine Questen angezeigt bzw. aufgeführt. Danke trotzdem

Heracles

Hallo JasonBlue, Tägliche Quests, die man immer findet in NosTale, sind unter NPC's Finden aufgeführt. Wenn du diese suchst.

1 .. 9 10 11 12 13 .. 50