B I S
😀
;-) :-( :-) :-/ :-D :-o :-p :lol: *angel* *argh* *bang* *beer* *cool* *devil* *finger* *kotz* *mrgreen* *nachti* *rofl* *up* *ups* *wall* *wink*
Noch 1000 Zeichen
Widdi

entscheid ich mich weil immer noch Sturm, gibts dieses WE ne Wanderung, das mit Hintertux und Zugspitze, was dieses WE geplant gewesen wäre, habe ich auf kommendes WE aufgeschoben!

Widdi

Der Wecker steht auf 5:00 weil ausser Hochoetz und/oder Kühtai dzt. keinen Sinn macht bei dem lästigen, starken Föhn

Widdi

ich war heut zu faul, war dann auch in einem Nahen Biergarten, bin zur Tafernwirtschaft droben in Niederdorf (bei Hilgertshausen gefahren) Morgen evtl. Skitag, oder wenn immer noch Föhnorkan Wanderung. und die geht wieder ab Hilgertshausen los, ich konnte mich heut früh ned Überreden Aufzustehen, sonst hätte ichs heut gemacht, das Lokal wollte ich abe rausprobuereb

Benni

oder...

Benni

MaxM

München heute Tmax 24,0 °C, das ist Monatsrekord.

MaxM

Der VfB empfängt morgen Heidenheim, also quasi ein Lokalderby

Benni

wenn der vfb gewinnt sind sie nur noch 1 pkt. hinter den bayern

Benni

spiel ist aus, endstand 0:2

Benni

komtm mir die tage/wochen sicher auch unter.

Benni

habs gelesen.

MaxM

Und ich hab auf arte eine Doku über Bisons laufen, wirklich toll!

MaxM

Laut Ticker ist schon abgepfiffen.

Benni

scheint nicht gegeben worden zu sein, Kane im Abseits

Benni

evtl. 1:2, wird durch VAR geprüft

Benni

hehe, und spiel ist bald aus

MaxM

Ui, hat sich gekreuzt! .

MaxM

BVB führt kurz vor Schluss 2:0 gegen die Bauzern!

Benni

Dortmund führt 2:0 in München

MaxM

So, hab Bilder davon on gestellt.

Benni

bestimmt nicht. folgt halt auch rekord-märz auf rekord-februar

MaxM

ja, wie gesagt, ich glaube, das hatten wir noch nie.

Benni

Kirschblüte hab ich heute auch bestaunen dürfen, riecht auch super. und das im märz... wahnsinn.

MaxM

*glaube

MaxM

hier fast 24°C, und die ersten Kirschen blühen, ich glabe, Kirschblüte im März hatten wir noch nie.

Benni

stagniert jetzt seit dem bei um 20 °C

Benni

ende märz und es fühlt sich an wie im sommer... keine sonne, trotzdem drückend warm bei aktuell 20°C, es ist noch nicht einmal 11 uhr

Benni

lass die sonne mal noch durchkommen dann wären auch >23 K drin

MaxM

Hier immerhin auch 21,0 °C, das ist schon ein ordentlicher Tagesgang.

Benni

hm, Tagesgang denncoh 21,6 K heute, ist halt trockene luft, wenn auch extrem trüb

MaxM

Hier hat der gelbliche Vorhang vor den Cirren auch zugenommen.

MaxM

Das ist schon ordentlich trüb.

Benni

durch den saharastaub in der luft sehe ich die berge vom fenster aus fast nicht, selbst den grünten kaum

Benni

hier 21,1°C, auch wärmster tag

MaxM

München meldet 22,8 °C, wärmster Tag des Jahres bisher.

MaxM

das macht der Alk

Benni

du wiederholst dich...

Widdi

naja

Widdi

Und ich und das Radio weg, gleich ne Ganze Linie Krank gewesen, auch wenns nur ein paar Tage waren, seltsam!?

Widdi

Man muss mich nur so 15-20min vorher Informieren, dass ich was machen kann.

Widdi

Und das Radio lassens mri trotz IFS durchgehen, ich kanns aber weil Tragbar, sollten die Kontrolleure da sein aber auch in wenigen Minuten verschwinden lassen!

Widdi

naja Wundert mich eh wie das Passieren konnte, mich will von der Chefetage jedenfalls keiner los werden dzt.

Widdi

Jeder Weiß ich hab das Radio, hab auch extra nen neues Besorgt (aber im Sale) und nen Gutes (DAB+) auch wenns mich nen Hunni gekostet hat. und da war ich letzte Woche ein Paar Tage krank (stärkerer Grippaler Infekt) und plötzlich ne ganze Linie krank gewesen (also 3-4 Personen)

Widdi

Geh ich aber, ist auch der DJ weg also mit 750x2+Rest mhh keine Motivation.

Widdi

Bleiben? da muss schon ordentlich mehr Geld kommen!

Widdi

Widdi

naja ich bin ab, aber DAS fällt auf!

1 .. 18 19 20 21