B I S
😀
;-) :-( :-) :-/ :-D :-o :-p :lol: *angel* *argh* *bang* *beer* *cool* *devil* *finger* *kotz* *mrgreen* *nachti* *rofl* *up* *ups* *wall* *wink*
Noch 1000 Zeichen
MaxM

Da merkt man, dass du dich zu wenig mit Geschichte befasst hast. Sowas kann einem nicht wurst sein, wenn jemand Hakenkreuzdreck verbreitet.

Widdi

in die 1930er-Jahre unterm Faschismus will ich nicht wieder zurück, aber mir ist ja egal was die schreiben. ist halt wohl auch vom Bund hängengeblieben, mit dme Militärischen

Widdi

Da sieht man nen Mädchen und einen Osterkorb mit Hakenkreuzen, klar Rechts aber meinetwegen sollen die Schicken was die Wollen, so lang die jetzt keine Anschläge machen sondern nur so nen Schrott schicken, ists mir ja Wurst!

Widdi

Mir sind die auch zu Rechts, aber immer lustig was die so schicken, ich schaus mir an Kommentiere das aber nicht, ist ja deren Bier!

MaxM

Wenn jemand solche Osterbilder verteilt, dann solltest du schleunigst die Verbindung zu dem kappen. So ein Drecksnazi!

Widdi

Wobei die da wohl nen Uraltes Postkartenmotiv aus der NS-Zeit ausfindig gemacht hatten.

Widdi

AFDler das sicher nicht von meinen Alten Kameraden vom Bund bin ich wohl eh noch der Liberalste. Also das Osterbild KDF-Mädchen und Eier mit Hakenkreuzen hmm

MaxM

Bildsprech ist nicht besser als AfDSprech, ist ja ohnehin verwandt.

Widdi

Bildsprech eben

Widdi

Bin ich halt eben ignorant, ich kann das Grüne Geschwafel nicht mehr hören. Hauts die Wetterlagen mal in die Andere Richtung was passieren kann heißts Eiszeit.

MaxM

oder ein AfDler, was aufs gleiche rauskommt.

MaxM

Wer jetzt noch an was anderes als den menschengemachten Klimawandel glaubt, angesichts der Häufung von Wetteranomalien und der nachgewiesenen Klimaveränderungen, der ist ignorant!

Widdi

*andererseits

Widdi

Aber das ist halt auch Typisch April dass es hin und her wechselt

Widdi

naja mal schauen, das Warme WE ist wohl eingetütet, werdens halt 2 Strandtage Sorry etwas Galgenhumor muss sein

Widdi

*beenden

Widdi

naja die 2 Fast schon Sommerschitage nehm ich mit, auch wenn ihr mich dafür Hassen werdet ich hoffe mal nach dem Sommerintermezzo wirds dann nochmal so 2- 3 Wochen Normal Temperiert (wären im Inntal oder bei uns um 15°C am Berg über 2000m um 0°C) sonst muss ich wohl meine Saison auch schon Mitte April beendeten (normal geh ich zwischen Oktober/November und Ende Apirl Schifahren

Widdi

Also an sich schon, aber so anhaltend und dass er immer wieder zurückkommt ist ungewöhnlich, obs der Klimawandel ist, weiß ich nicht, kann sein, kann aber auch nur Pech mit der GWL sein oder Glück (wenn mans mild mag)

Widdi

Eben Schönes Wetter und Föhn das ist nicht normal

Widdi

Es ist seit 8 Wochen entweder Mistwetter und Mild also Westlage oder Föhn

Widdi

Aber so ne langanhaltende S-SW-Lage kannte ich in meinen 35 bzw. bald 36 Jahren auch noch nicht

Widdi

Ich bin ja auch kein Musterschüler, auch wenn ich um Geld zu Sparen wohl übern Sommer die meisten Touren auf die Schiene verlegen werde (man hat halt beiM Wandern nicht so viel Gerödel mit wie mit den Brettln

Widdi

Aber 15°C in 1500m ist für April schon sehr sehr ungewöhnlich

Widdi

Für mich bisher vertrackte Wetterlagen, wiederholt sich das dann glaub ich mal langsam dran

MaxM

MENSCHENGEMACHTER KLIMAWANDEL!

Benni

tja... dieses wetter ist hausgemacht.

Widdi

Aber zumindest Trockenwarm

Widdi

https://www.wetteronline.de/wettertrend/samnaun 17°C auf 1700m ist ne Ansage auch mit Föhneinwirkung, sowas gehört in den Juni: Das Wetter spinnt!

Widdi

Den Schnee werdet ihr erst im Mai los, zum Glück siehts nach dem Warmen WE erstmal nach durchschnittlichem Aprilwetter aus ne im 12er viel zu warm aber weiter als Wochenfrist schauen bringts da dzt. nicht

Widdi

Aber das haben mir Föhn und Saharasand versaut (letztes WE) und irgendwie konnte ich mich auch noch nicht zum Wandern motivieren

Widdi

Also letztes WE Das Fleece kann ich bei +5 auf 3000m da bedenkenlos im Auto lassen

Widdi

Wo ich jetzt endlich meinen 2,5 Wochen Alten Bericht ausm Zillertal raushauen will

Widdi

Und ich plan trotz Affenhitze 1-2 Gletschertage am WE (die wollte ich dieses WE machen) Jaja de rmit seinem Schnee, mir geht grad bloss der Hoster aufn Sack, der rumspinnt

Benni

japp. wird spannend wie lang sich die rekordjagd halten kann. und selbst wenns kein neuer rekord wird, zwei monatsrekorde innerhalb des ersten quartals sind schon eine hausnummer

MaxM

Fabian hat's bestätigt: Nach dem wärmsten Februar seit Messbeginn kam auch der wärmste März seit Messbeginn in Deutschland. Und wird's jetzt mit dem April so weitergehen? Für kommenden Snnnta sagt WO jetzt 27°C für München.

Benni

hehe

MaxM

Trotzdem um einen Punkt näher an die Bauern herangerückt.

Benni

aber halt nicht gemacht... wie so oft. dennoch ein geiles spiel wohl

Benni

stuttgart hätte locker 5 tore mehr schießen können so überlegen wie sie waren, chancen fast jede minute

Benni

in der anchspielzeit dann nochmal rote karte fch, tor durch undav und 5 minuten überprüfung... am ende gilt es, also 3:3

Benni

und kurz vor schluss 2 heidenheiemr tore zum 2:3

Benni

2:0 geführt, wie so oft drückend überlegen, dann blöder torwartfehler zum 2:!

Benni

ohman, der vfb hats gegen heidenheim verkackt

Benni

der dwd warnt hier kommende nacht sogar vor orkanböen in den bergen

Benni

und letzte nacht hats den staub runtergeregnet, dadurch heute sonniger und wieder über 20°C

MaxM

in den Bergen dürfte auch morgen noch Föhnsturm sein.

Widdi

naja ich bin ab, der Wind Entscheidet was ich morgen mache

Widdi

*Leistung

Widdi

Es gibt nen großen Spielplatz, voll aufgestuhlt passen da 350 Leute rein und das Essen voim Wirtshaus ist einfach nur lecker, frisch gemacht und Preis/Lesistung, hatte den Jägerbraten also vom Ochsen sehr gut (16€ oder was der kostete)

Widdi

und bei dem Biergarten, wo ich heute hingefahren bin, da kann mans Stunden aushalten, der kiegt in der Nachbargemeinde (Hilgertshausen-Tandern)

1 .. 17 18 19 20