B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Grafiker Seiya

Ich komme später (heute nicht so spät wie sonst ^^) wieder online. Mir ist der Schlüssel abgebrochen und muss ihn reparieren lassen sonst komm ich nicht mehr rein. Euer Seiya hat es nämlich mal wieder geschafft tollpatschig zu sein. xD Einkaufen muss ich auch noch. Und da ich mit Freundin fahre kann es etwas dauern. XD Also bis später!! ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Grafiker Seiya

Huhu!! Da bin ich endlich. Freut mich wenn es euch gefällt, Chibiusa. ^^

Chibiusa

Das neue Design ist wunderschön! Sorry die späte Nachricht, habe jetzt immer schon um 7:30 Uhr Dienstbeginn - das geht auf die Substanz

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Grafiker Seiya

Alles klar. Schau mal bitte unten. Da hab ich was verändert. Schau dir mal die Schrift an. Gefällt dir das? Hab nur auf die falsche Position gesetzt. Muss ich noch ändern. Ansonsten mache ich das alte wieder rein.

Bunny-Prinzessin Serenity

Diese Woche habe ich viel Stress aber ich versuche Freitag, Samstag und Sonntag Abend da zu sein.^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Bunny-Prinzessin Serenity

Hi, ja ich bin da.^^

Grafiker Seiya

Bin da wer noch? ^^

Grafiker Seiya

Sorry!! Mir kam etwas ungeplantes dazwischen. Jetzt bist du weg. Aber ich bin morgen auch wieder online. Bin die ganze Woche bis Sonntag jeden Tag online, wenn Leon nicht früher nach Hause kommt. ;)

Grafiker Seiya

Oh man.. Was für ein deutsch XD

Grafiker Seiya

Ich bin zwar schon online, muss aber such nich erst mal was machfn. Bin erst von der Arbeit gekommen. Schreib mir sber wenn was ist. ;)

Bunny-Prinzessin Serenity

So, bin jetzt auch on, werde aber auch im Hintergrund viel zu tun haben.^^

Grafiker Seiya

Soo. Ich werde jetzt erst mal mein Forum weiter aufbauen. Da hab ich so gut wie noch gar nichts gemacht. ^^ Ich melde mich morgen wieder. Da Leon eine Woche nicht da ist hab ich gaaaanz viel Zeit. ^^ Bin ca 13Uhr da. Bis morgen ihr Lieben. kiss

Grafiker Seiya

Okey dann lass ich es jetzt so. Ich muss mir das noch durch lesen. Bin online gekommen und hab gleich mit dem Design angefangen weil es überfällig war. ^^

Bunny-Prinzessin Serenity

Ich gehe wieder on, Du kannst mich in WA erreichen.^^

Bunny-Prinzessin Serenity

Ja,^^ finde ich großartig. Machst du noch beim Wettbewerb mit?

1 2 3 4 5 6 .. 18