B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Cosmos

Huhu, wurde ja auch mal zeit das du wiederkommst XD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Grafiker Seiya

Hallo ihr Lieben!! Ich habs nach langem endlich mal wieder geschafft online zu kommen. Hoffe ihr habt einen super schönen, restlichen Tag gehabt. ;)

Sabrina

In der Ruhe liegt die Kraft.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Bunny-Prinzessin Serenity

Unsere Süsse Makoto, hat mir eine Signatur und das Avatar Bild gemacht. Danke. Knutsch.^^

Bunny-Prinzessin Serenity

Meine Lieben wenn ihr an einer Umfrage teil nehmt, dann Bitte schreibt auch eine Antwort dazu. Alle Umfragen findet ihr unter Umfragen. Danke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Bunny-Prinzessin Serenity

Hallo, meine Lieben. Schön das ihr wieder rein schaut.^^ Ich wünsche auch sehr viel Spaß.^^

Bunny-Prinzessin Serenity

Ich habe ein paar Sommer Bilder hinzugefügt.^^ Ich hoffe es gefällt euch.^^

Cosmos

Ich bitte alle , die noch nicht ihr einverständnis gegeben haben, dies zu tun.Wer das nicht macht, kann Bunny damit ins aus schießen und das wollen wir nicht!

Cosmos

Jeder User sollte die Globale Ankündigung lesen und akzeptieren! Sollte dies keiner tun, müssen wir uns an das Gesetzt halten und die User löschen, die dies nicht akzeptieren! Bis Freitag um 23.59 Uhr habt ihr zeit!

Bunny-Prinzessin Serenity

Morgen kann ich villeicht am Vormittag Quatschen, es ist etwas schwierig, aber das wird schon.^^

Grafiker Seiya

Mein PC muss nun ein länges Update machen hat er mir gerade angezeigt. Ich komme dann wieder online wenn er fertig ist. Bis dann!

Grafiker Seiya

^^ Jetzt gerade schlecht da ich hier am PC einiges wieder aufbauen und so muss. Möchte das erst gerne alles fertig machen. Aber morgen wenn du magst können wir gerne mal wieder quatschen. ;)

Bunny-Prinzessin Serenity

Ich knuddle dich auch Seiya und wenn du lust hast konnen wir auch Hallo fonieren.^^

Grafiker Seiya

Hab geantwortet.

Grafiker Seiya

Okey. ^^

1 2 3 .. 18