Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Anzeige
Gabi

ZUSATZPUNKT.

Gabi

BL DAMEN holen 4 Punkte.Gegen Union Zusatzfunktionen geholt und gegen Schwerin 3:0 gewonnen.

Anzeige
jmm

VKC/FE gewinnt auch ihr 2. Heimspiel gegen KSC Ilsenburg deutlich mit 5517 : 5351 Holz und 3 : 0 Punkten. Bester Einzelspieler war Sascha Wichmann mit 942 Holz. Die Jungs von der SG Spandau taten es ihnen gleich und gewannen gegen Michendorf/Seddin mit 5604 : 5501 und 3 : 0 Punkten. Bester bei der SG Spandau war Oliver Peitz mit 953 Holz. In einer sehr geschlossen Mannschaftsleistung wurde mit guten 910 Holz Lothar Frei letzter.

jmm

VKC/FE gewinnt ihr erstes Heimspiel im Lenther Steig gegen Michendorf/Seddin mit 5493 : 5316 und 3 : 0 Punkte. Bester Einzelspiejer war Matthias Mohr mit 933 Holz. Die Spielgemeinschaft Spandau gewann ebenfalls ihr Heimsoiel gegen KSC Ilsenburg mit 5560 : 5489 aber nur 2 : 1 Punkte. Bester Einzelspieler bei Spandau war Stephan Pietsch mit 956 Holz. Er wurde aber noch vom Sportkamerad Bläß mit 958 Holz übertroffen.

Anzeige
Dagmar + Lothar

Herzlichen Glückwunsch an den SV Fehrbellin zur Einstellung des Guinness-Rekords des SV Wellmitz aus 2014. Sie haben den alten Rekord um 7.158 Holz überboten. Tolle Leistung!

Ullrich Barschall

Die Pankgrafen gratulieren unseren Sportskameraden Klaus Reimann, der am 21.8.16 80 Jahre alt wird.

Ullrich Barschall

Ullrich Barschall

KSK PANKGRAF 19

Ole

Die Mannschaften der SpG Spandau plazieren sich beim diesjährigen Wallensteinturnier in Stralsund mit 2324 und 2226 Holz (bei 4er-Mannschaften mit 80 Wurf) leider nur auf den Plätzen 3 und 10. Es siegte Hansa Stralsund mit 2385 vor Sparta/KSG II mit 2338 Holz. Bester Spandauer war Sebastian Kurzer mit 587 Holz, Tagesbester von Hansa Andreas Kammann mit 600 Holz. Wir hatten dennoch viel Spaß und freuen uns schon aufs nächste Turnier !

Ullrich Barschall

Ull

Ullrich Barschall

Die Pankgrafen waren mit 20 Personen für 4 Tage in Plau am See. Es war wie immer von Rudi Beyer hervorragend organisiert.

Ullrich Barschall

Die Pankgrafen waren mit 20 Personen für 4 Tage in Plau am See. Es war wie immer von Rudi Beyer hervorragend organesiert.

JMM

Leider reichte es nicht für eine Medaille. Caro belegte bei den Damen im Endlauf den 7. Platz und Matthias den 11. Platz bei den Herren. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch.