B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Ralf

Die Damen gewinnen auch das 2. Spiel. Mit 2 Holz wird Peine nach Hause geschickt. Damit scheint der fast sichere Abstieg doch noch einmal abgewendet. Sicherheit gibt es allerdings erst am letzten Spieltag.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ole

Caro

Ole

FE schlägt O'weide 3:0. Beste Carola mit 893

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

JMM

VKC/FE verliert in Seedorf haushoch 5509 : 5335 und 3 : 0

Ole

VKC holt Punkt in Binde. Mohr Bester mit 904

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ole

Super Peter !!!

Ralf

Peter hat Bahn 4 im Lenther Steig repariert.

Holger

Zeitnah wird der 10. Newsletter wieder eingearbeitet.

Holger

Ich möchte die Shoutbox gerne für einen kleinen Aufruf nutzen.Alex, Thomas und Ich würden sich sehr über Unterstützung hinsichtlich unserer Arbeitsgruppe - Neue Medien - freuen.Der Inhalt bezieht sich zentral auf die Themen : Weiterentwicklung und Pflege der Homepage , so wie unserer außen Darstellung und Pflege von Twitter und Facebook.Ich bedanke mich und wünsche euch ein schönes Wochende und hoffe auf euren Zuspruch. Bei Interesse könnt ihr mich gerne unter meiner Mail: hb.hoppe@web.de , kontaktieren.

Holger

z.zt. nicht hinterlegt auf der Page.

JMM

Hallo, wo finde ich denn den 10. Newsletter?

Ole

Heute gibt sich VKC keine Blöße und schlägt Ilsenburg 3:0.

Holger

Sehr schade

Ole

VKC gibt zu Hause einen Punkt ab

Holger

Danke für die schnelle Umsetzung

1 2 3 4 5 6 7 8 9