B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Blay

rümpft die Nase und schaut den PC schief und Grimmig an Klaust uns einen Mod und hinterlässt viel Arbeit Tzeeee Pöööösseee xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jace

Ja genau Blay ....xd vieleicht hilft auch schief ansehen das er wieder geht :D

Blay

*schrott

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Blay

Da er im Moment ja eh jeden verflucht und jammert schlägt er seinen PC ist dabei jedoch vorsichtig :D Er sollte ja nicht sofort wieder schritt gehen "Böser Pc sei brav :D :D"

Jace

Danke Blay :D hoffe ich auch doofer pc

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Blay

Herzlich willkommen zurück Jace :D Hoffen wir mal das es geklappt hat

Jane Volturi

Clary

JIPPI

Jace

Wieder da PC geht wieder hoffe ich bin mal in den pns und im Forum nachlesen

Ed

@Lia mach dir keinen Kopf das RL geht vor und als Vampire haben wir doch alle Zeit der Welt :D Posde einfach wie du es schaffst.

Jane Volturi

An alle Member eine Neuerung im Rollenspiel Bereich ^^

Lia

@Ed & @Stef es tut mir leid. Bin Samstag umgezogen und es ist alles schief gelaufen was schief laufen konnte, weshalb gestern ich immer noch am umziehen war. Poste aber definitiv heute es tut mir echt so leid :(

Jane volturi

War arbeiten

Bella Cullen

jane?? Könntest du mal bitte in meine PN kommen ^^ habe ein anliegen

Jane Volturi

wo wilst du mit machen Malia? verwirrt

1 2 3 .. 50