B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Rhage

Schönen Sooooooooooooooooooontag

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Payne

pff ich auch du bist mein männliches Gegenstück werter Bruder

Vishous

Ja aber davor, ich weiß das ich gut aussehe :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Payne

Wu denkst du hin xD Wer sagt denn das ich das von dir will? ;) Muhaha ich hab vom training gesprochen Bruderherz

Vishous

Aaaaaaaaaahm.......Inzest?!?!?!? :o :o :o

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Payne

Gut dann nehme ich dich hart ran lol ich weiß ja das du drauf stehst

Vishous

Hier wird nicht gekuschelt :D

Payne

Ich kuschel solange mit meinem Sexybruder xD pfff Ja Jane natürlich fehlen die auch ;) Aber das wird schon langsam

Jane

räusper und Xhex für John? Oder Tohr für Xcor? schnalzt mit der zunge oder Phury für die Auserwählten? ^ ^Und Rhev für Bella?

Vishous

Im Bd Bereich sind die wichtigsten die fehlen aber noch Manny und mein Bulle :D

jane volturi

Heee, esfehlen nicht nur der Bulle und Manny XD Wir suchen in allen unseren Bereichen Kreative Köpfe und einige Charas ;)

Payne

Ach V verzeih grinst nun doch Wollte kein Egoismus verstreuen natürlich fehlt dein Bulle hier auch ;)

Vishous

Denk nicht nur an dich Schwesterherz :o Der Bulle fehlt auch

Payne

Jetzt fehlt nur ein Manny :( schnief

Payne

Auch Hallo Bruderherz nickt V zu

1 .. 48 49 50