B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 100 Zeichen
Hermine

@Ben: Ich hätte sowieso erst geschrieben, wenn die anderen Profs was geschrieben haben. Ich weiß allerdings nicht, wie das bei Japser ist.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Benedict Bradley

@Jasper & Hermine, überspringt mich im Lehrerzimmer erstmal. Ich will erst posten, nachdem Neville was geschrieben hat. Solange könnt ihr einfach schreiben, dass Benny vor sich hin starrt / geistig abwesend ist

Ana

@ABA: Okay aber wie gesagt werde ich erst nächste woche posten können!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Berry

@Ana & Asterion - ich habe jetzt gepostet, Anastasia ist also dran

Asterion | Draco

@ABA: wer startet von euch beiden? Berry oder Ana?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Minerva

@Konferenzteilnehmer: Der Anfangspost kommt heute oder morgen, damit ihr anderen nachziehen könnt ^^

Hermine

Ich habe nichts anderes erwartet, Draco! :D

Draco

@Hermine: sry, Lily konnte nicht wiederstehen das letzte Wort zu haben :D

Lucius

@postingpartner Sorry ich komme wohl vor Montag nicht mehr zum posten :D Wollte nur kurz bescheid geben.

Asterion | Draco

@Viktor: Asterions Stecki ist überarbeitet, er enthält jetzt einen 'Spoiler' zu den beiden Alben, aus denen du ggf. weitere Inspiration schöpfen kannst. "Dein Song" findet sich selbstverständlich mit Widmung... ;)

Viktor

@Draco - passt es dir, wenn ich das Lied, über das wir gesprochen hatten, "Inferius" nenne? So von wegen magisches Äquivalent zu Zombie.

Draco Malfoy

@alle: ich suche meine Frau. Hat jemand Astoria gesehen?

Dolores

@all: bitte postet die Einstellung eurer Charaktere in der Seitenzuordnung, damit ich diese neu erstellen kann: http://behindthewords.forumieren.com/t97-seitenzuordnung :D

Dolores

@alle: Denkt bitte an "Was bisher geschah" zum letzten Spieltag (3. Mai '98)!!!

Anthony/Harry

@Ginny: mach ruhig

1 .. 3 4 5 6 7 .. 50