B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 100 Zeichen
Ginny

@meine PP ich würde dann jetzt mit Ginny posten, wenn das ok ist ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Anthony/Harry

@meine PP: Meine Posts kommen dann morgen - entschuldigt bitte ^^''

Luna

Sorry an alle meine Postingpartner fürs nicht Schreiben! Meine Gesundheit spielt verrückt und ich habe es einfach nicht gepackt. Sorry!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dolores

@all: Dasselbe gilt für die Postingpartner :D

Dolores

@all: Bitte schaut in Was bereits geschah, ob ihr irgendwelche Spieltage noch ergänzen könnt!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Remus

Ja, das ist sie ^^

Klabautermann

Ist Hermine noch frei?

Remus

Hallo! Ja, auch nach der Schlacht geht unser RPG weiter, wir werden noch ein paar Spieltage haben und dann in die NextGen springen :) Eine Storyline dafür wird gerade von unserem Team ausgearbeitet, damit unsere Spieler sich auch weiterhin an dieser orientieren können :D

Klabautermann

Hey, wird das RPG eigentlich nach dem "siebten Band" also nach der Schlacht weitergeführt? Sprich, dass dann ganz neue Geschichten passieren ganz ohne Vorgaben von JKR?

Cassiopeia

@Aaron klar :) Schick mir da am besten eine Eule

Aaron

@Cassiopeia Wie sieht es mit Arjay aus? noch Lust was zu machen?

Anthony/Harry

@Luna: Könntest du vllt doch anfangen? ^^''

Harry

@Ginny: in der GH

Cassiopeia

@Harry wo denn?

Harry

@Ginny: Ich fange mit dem Posten an ^^

1 .. 4 5 6 7 8 .. 50