B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 100 Zeichen
Viktor

@Draco Bekomme ich dann ein neues Stichwort? "Stricken" passt zu keinem meiner Charas ;-) Ich würde gerne mit Viktor schreiben.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Draco

Dann also: Viktor Krum - ich Danke dir ganz herzlich fürs melden und wenn du willst, läuft die Frist für einen deiner Charaktere :D

Astoria

Danke Draco :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Draco

@Astoria, Heyhey, willkommen zurück :D die Antwort auf deine Pn kommt spätestens am Wochenende - ich freu mich :D

Draco

Gut, will jemand anders schreiben? Ansonsten beende ich die Aktion einfach, da irgendwie sehr viele momentan nicht ganz zuverlässig schreiben

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Draco

@Albus, schaffst du es noch bis Mitternacht? Wenn nicht, wähle bitte jemand neuen

Oli

Penny, du hast eine Nachricht! :)

Draco

WICHTIG! :D Albus, du bist mit MS- Schreiben dran :D

Ann/Hermine

Da es bei Remus Probleme mit dem Internet gibt, wird das Adventskalendertürchen zum 11. Dezember nachgereicht. Ansonsten geht es Reihenfolge nach weiter. Folglich mit Lisa! :)

Draco

@Em, kein Problem, ich freu mich :D

Emmeline

@Draco, sorry ich dachte erst heute Mitternacht wäre Deadline ^^ aber ich schreib heute noch!:)

Draco

@Emmeline, eigentlich wäre Mitternacht Deadline gewesen. würdest du bitte heute Posten oder jemand neuen wählen?

Draco

WICHTIG! :D Emmeline Vance - du bist mit MS - Schreiben dran! :D

Draco

@Tony&Ronny, ich schaffe es leider doch erst morgen :/

Marie

*@

1 .. 46 47 48 49 50