B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 100 Zeichen
Ann/Hermine

@ Emmeline: Du hast schon einmal eine Antwort :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sue

@Padma: Du hast eine PN ^^

Emmeline

@Hermine, Remus & Draco, ihr habt eine PN

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Neville

@Kez: Du hast eine PN :)

Draco

@Remus, überhaupt kein Problem :D es ist Weihnachten, dass man da vieles zu tun hat ist ja wohl klar ;) Lass dir Zeit :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Remus

@Draco: mein MS kommt heute auf jeden Fall noch, kann aber etwas später werden womöglich^^

Ann/Hermine

@ Mandy: Ich hoffe, ich kann mit Simon morgen noch etwas schreiben. Ansonsten tut es mir sehr leid :/

Luna

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine hoffentlich schöne Zeit! :)

Draco

WICHTIG! :D Stan, du bist mit MS- Schreiben dran :D

Draco

@Astoria, es tut mir so leid, dass du noch immer keine Natur hast :/ ich versuche es so bald wie möglich! (Doch weniger Zeit als angenommen O.o)

Draco

@Val, kein Problem ;)

Valeria

@Draco: Könnte ich für Vals MS einen Tag Aufschub bekommen. Die Idee steht auch schon grob, nur will es gerade nicht so wie ich es gerne haben möchte. :)

Draco

WICHTIG! :D Valeria - du bist mit MS-Schreiben dran :D

Ann/Hermine

@ alle: Ein kleiner Blick in die neue Ankündigung lohnt sich, besonders für jene die einen achten Chara sehr gerne haben wollten ;)

Draco

@Vik, dann vielleicht 'Begegnungen'?

1 .. 45 46 47 48 49 50