B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Kim

Ihr scheint eine ganz schöne Meise zu haben. Aber schön gefeiert habt Ihr Euch bei Eurem Jubiläum. Einfach mal schwarz gelb GEIL! Wirkt doch sehr symphatisch Euer Supporter Club. Und schöne Aufnäher habt ihr auch noch, was will man mehr.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rappi

Karte Weg...

Rappi

Karte Weg...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rappi

Eine Karte für S04 noch zu haben bei Dieter melden 18€ Gruß Rappi

Rappi

Karte ist weg... Heja BVB

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kassierer Dieter

fuer ds Heimspiel gegen Stuttgart

Kassierer Dieter

noch eine Sitzplatzkarte zu vergeben

TörbiMörbi

Das haben wir.Vielen Dank Patty

Patrick

moin moin! ich hoffe ihr habt die fotos und die ganzen nachrichten aus dem trainingslager in bad ragaz erhalten!!! lg euer patty

Rappi

da sich der Eifer hier in Grenzen hält stört die Werbung nicht !!!

Törbi

und was sagt ihr?Werbung zu nervig?Vorteil dieser Shoutbox ist allerdings das sie durch die Werbung kostenlos ist.

Wolle

Hallo Zusammen! Kartenbestellungen für die Saision 2014/15 bitte ab sofort per Mail oder SMS an meine Wenigkeit! Gruß Wolle

jbvb

hi törbi von den neuen aufklebern nehm ich 50

Rappi

Hallo Leute, heute die Amis wegfegen...

Törbi

Hier steht euch erstmal wieder eine neue Shoutbox zur Verfügung. Da die Premiumversion nur einige Tage läuft werden wir sehen wie die Basisversion funktioniert (Werbung usw.) Der Anbieter der alten Shoutbox scheint größere Probleme zu haben, sodass nicht absehbar ist wann diese wieder funktioniert.LG Törbi

1 2 3 4