B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Rappi

Eine Weihnachtsfeier vom Feinsten... oder?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Christian Lang

Schöne Grüße aus Meppen vom 1.BvB Fanclub Meppen macht weiter so und eine super H.p.

Marc

Was ist eigentlich mit den Sommerfest Fotos?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

claudius

Ich! wann fährt ihr?

Rappi

Wer fährt Samstag in den Tempel... freu

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kassierer Dieter

Hallo Ihr Treuen, für das Spiel gegen Ingolstadt leider keine Karten bekommen

Dieter

viel Spass fuer heute und last es Euch schmecken

Rappi

Hallo Jenny, unsere Aufkleber sind nur als kleine Werbung gedacht. Vervielfältigungen sind nicht gestattet. Außerdem ein Erkennungszeichen unserer Mitglieder. Nicht böse sein.

Jenny

Hallo!! beim letzten heimspiel dieser Saison hatte ich dss Vergnügen ein mitglied von Euch kennen zu lernen und er gab mir den Adleraufkleber.Wuerde diesen gerne in gross fuer meine Autoheckscheibe haben.. Wo kann ich ihn bekommen habe hier auf der Seite leider nix enddecken koennen.Ueber eine kurze info freue ivh mich sehr

Dieter

Wuensche allen viel Glueck fuer die Verlosung

Dieter

Hallo ihr Treuen, viele Urlaubsgruesse aus Krosno (Polen) sendet Euer Kassierer Dieter. Bis bald, haltet die Stellung

Wolle

Hallo Zusammen! Wir bekommen für das DFB Pokalfinale 8 Karten. Der Termin der Verlosung wird nächste Woche bekannt gegeben. Gruß Wolle

Lokalkompass

Jürgen Klopp geht

Tremonia Friesland

Hallo! Wir sind ein noch relativ neu gegründeter BVB-Fanclub aus dem Norden und suchen gerade noch ein wenig Kontakt zu weiteren Fanclubs, die die gleiche Leidenschaft teilen wie wir - nämlich unsere Borussia! Würden uns freuen wenn ihr mal auf unserem Blog und/oder unserer Facebook-Seite vorbeischaut! SGG von der Nordseeküste! Blog: http://tremoniafriesland.blogspot.de/ Facebook: https://www.facebook.com/tremoniafriesland

Rappi

1 Karte f morgen über interessiert bei Rappi melden

1 2 3 4