Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
1 2 3 4 5 6 .. 15
Erik (KJR)

Tut mir leid, schaff ich nicht mehr. Brauche die letzten paar Minuten für meine geplanten Titel... nicht böse sein. andererseits hattest du ja auch schon einen Wunsch

BLUEANGEL X

ich wünsche mir ONE OK ROCK - The Beginning oder Evanescence - Everybody's Fool

RIcardo

@Erik (KJR) ist nicht schlimm ich bin auch mit Roxette - Stars zufrieden.

Rene

ich wünsche mir Nightwish - Amaranth und grüsse meinen enkel.

Erik (KJR)

Roxette okay? Becca hab ich nicht hier ...

Ricardo

ich wünsche mir Becca - Turn To Stone oder Roxette - Stars.

BLUEANGEL X

Ok danke.

Erik (KJR)

Hi, kriegst du. Habe aber Linkin Park schon angekündigt. Angels kommt danach, ca. 15:12

BLUEANGEL X

ich wünsche mir Within Temptation - Angels.

Erik (KJR)

Danke, dass ihr dabei wart Anime-Musik ist einfach die Beste

Ricardo

Guter Radio sender. ich wünsche mir Within Temptation - Mother Earth oder Becca I am Alive.

BLUEANGEL X

ich wünsche mir Conny Reusch - Flieg durch die Zeit

Der Chickenman

Moin. Gibt es noch eine möglichkeit, den KiWo-Mitschnitt vom Di. 19.06.18 ca. um 18:00 Uhr zubekommem? Das Interview mit dem Huhn und dem Elch, bevor gimme Moor Huhn gespielt wurde? ;-)

Caro

Hallo Eric und Nicole! Freue mich sehr über euer neues Anime-Special, habe es doch sehr vermisst. Habt ihr das neue, japanische Pokemon-Opening aus Sonne und Mond? Ich würde das gerne hören, weil es unglaublixch cool ist. Ansonsten tut es auch da sdeutsche Pretty Cure Opening. ;)

Erik (KJR)

So Freunde! Montag, 30.10.17 wird wieder gesendet. Wer hört zu? 16-17 Uhr live mit einem Newcomer des Monats, Bekloppte Meldungen, u.v.m.

psaro

schön das hier mal wieder ein anime spezial läuft habt ihr aus angel beats ichiban no takaramono

Erik (Ex-KJR)

Hi Caro! Es freut uns, dass du zugehört hast! Vielen Dank für deine lieben Worte. Wir können uns gern mal austauschen, so als Synchron-Freaks Schreib doch mal eine Mail. Und hör doch mal in die neue Sendung rein, die Lucas, Marlon und Daniel machen werden.

Caro

Hallo liebes Ex-KJR-Team, vielen Dank für eure letzte Sendung gestern.Ich bin schon traurig, dass es KJR nie wieder geben wird, aber ihr habt uns gestern einen schönen Abschluss beschert. Und das Erik jetzt seinen Traumjob in einem Synchronstudio gefunden hat, ist natürlich ein toller Grund. Ich als alter Synchronspecher-Feak bin ja schon etwas neidisch... Auf jeden Fall: Danke noch mal für die letzten Jahre und alles Gute für die Zukunft!

Daniel (KJR)

Hallo Desus, Danke für deine Wünsche, Ich bin mir sicher eins können wir für den Anime SuperHit einplanen. Die anderen Zwei müssten wir gucken ob wir das zu nächsten Freitag machen können Liebe Grüße

Desus

Hallo! Könntet ihr paar anime lieder spielen.. 3 könnte ich euch vorschlagen... 1. Full metal alchemist brotherhood - erstes opening 2.Tokio ghule - opening(unrave) 3.Digimon tamers - großer träumer... Währe zu Herrlich falls ich alle 3 lieder am 23.10 höre