B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Hardy

Freitag nicht

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hardy

Wir machen das wieder gut

Hardy

Wir machen das wieder gut

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Schneider

Ich gelobe Besserung

Martina

Wenn sich in der nächsten Zeit nicht ändert, werde auch ich meine Aufgaben, wie einkaufen, abwaschen ... einstellen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Martina

Sorry, aber ich muss mal wieder einiges los werden. Ich bin etwas enttäuscht, als ich heute auf die FT kam, war weder die neuen Kisten hinterm Vorhang gestellt worden, noch ist der Kühlschrank aufgefült worden. Die leeren Flaschen stehen schon einiger Zeit da und auch der leere Karton steht noch da. Es kann nicht sein, dass es immer die gleichen sind, die die FT sauber halten. Über den Küchendienst brauche ich glaube ich nichts sagen, auch der wird nicht richtig ernst genommen.

Stutzi

Wir sind Freitag auch dabei

Schneider

Eiswürfel sind da

HERR SUMFLETH

Super Sören!! Schneidi, wie ist es jetzt mit Eiswürfel? Kannste Freitag liefern? Würde einen Teil nach Hause nehmen…Rest Hütte…wäre ja billiger, als im Laden und Hardy fährt ja mit dem Auto zu mir!

Torte

Top

Grauer Wolf

Habe DAZN zum Sonderpreis von 19,99 Euro für ein Jahr verlängert. Ist zwar auch so schweineteuer, aber immerhin sparen wir so 5,00 Euro pro Monat.

Ralle

Freitag Fußballspielen und FT dabei

Ossi

Freitag dabei 😀

Schneider

Freitag dabei

Torte

Freitag dabei!!!!

1 .. 41 42 43 44 45 .. 50