B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Martina

Schneider, Hardy und Gerdi, haben gestern ihren Küchendienst nachgeholt. Man hat gesehen, wie wichtig der Küchendienst nach 4 Wochen ist. Noch einmal an ALLE nehmt es ernst.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ossi

Freitag dabei 😀

Torte

Freitag dabei!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Karsten

Freitag nicht

Stutzi

Am Freitag zum HSV Spiel dabei

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Gerhard

Zeigt schon wieder fast 2 Stunden Fahrtzeit an und viele Absagen. Bleibe dann zu Hause.

Torte

Glaube das alte Fett kann ruhig entsorgt werden.

Ossi

Freitag mit Gabi dabei 😊

Karsten

Neue Fritte steht. Nur die Körbe und Fettschalen sind kompatibel. Der Rest kann weg. Erstmalig die Fettschalen auf der Herdplatte erwärmen und Fett umfüllen. Arbeitsweise der Fritte ist die gleiche - aber das Handling etwas anders. Bitte damit vertraut machen.
Und dann: Happy Currywurst

HERR SUMFLETH

Freitag nicht, dann aber 1 Woche später inklusive HSV Spiel am 19.8.!!!

Karsten

Freitag nicht

Ralle

Absage für Freitag

Torte

Diesen Freitag nicht.

HERR SUMFLETH

Die neue Friteuse steht in der Hütte! Flaschen, Dosen (gab 1,50.- Euro Pfand, werde ich an die Verantwortlichen bei Zeiten übergeben) und Karton haben sich in Luft aufgelöst 😉

Hardy

Freitag nicht

1 .. 40 41 42 43 44 .. 50